suche freie templates

domino

Well-known member
ID: 68283
L
20 April 2006
616
55
wer hat einen tip wo man kostenfreie webseitenvorlagen bekommt, außer google! ;)

sicher gibt es da noch einige seiten mit ansprechenden vorlagen.
vielen dank im voraus!
 
Nun, also ich finde diese Seite wirklich sehr gut, vorallem man findet soooooooooo viele Free Templates , klick.

Ach komm, einmal Free Templates eingeben und da erscheinen so viele Seiten, ohje, also dafür sollte man echt nicht faul sein.
Ansonsten finde ich diese Seite noch gut , klick.
Aber drauf sollte man schon kommen... ne?

:mrgreen:
 
vielen dank für die schnelle antwort und ich schau mal. falls noch weitere vorschläge kommen, immer gern? 8)
 
gibt es auch deutsche anbieter, ich hatte mal eine schöne seite. leider ist der link weg. wenn möglichst sollte es auch werbefrei sein.
 
ALso wenn du ein Template für ein Clan suchst gibts auf den Pages von den Clans imemr free Templates zum ziehen.
Hab auch ein sehr schönes aufm PC ^^

Ansonsten weiß nicht ob du Blog kennst. Das sind auch vorgefertigte Vorlagen also so ne Art Page über dich.

Falls hilfe brauchst PN

Viel Glück
 
oder was mir gerade noch einfällt, probiere es doch mit "postnuke"

Das ist ein portal mit login, addons etc, dass du for free downloaden kannst und individuell gestallten kannst + deine eigenen addons installieren kannst!

Dafür gibt es auch viele Designs...

hier der link
 
oder was mir gerade noch einfällt, probiere es doch mit "postnuke"

Das ist ein portal mit login, addons etc, dass du for free downloaden kannst und individuell gestallten kannst + deine eigenen addons installieren kannst!

Dafür gibt es auch viele Designs...

hier der link

mit nuke habe ich z.zt. eine webseite. diese ist aber schon oft angegriffen worden und über das postnuke wurde sogar der server lahm gelegt vom sponsor.
leider habe ich zu wenig erfahrung und bekomme kein aktuelles update hin. deshalb möchte ich eigentlich auch weg vom postnuke, obwohl es sehr bedienerfreundlich ist.