PSD Verkauf

Split1989

hh-student.de
ID: 238425
L
9 April 2007
1.223
85
hi leute ich hoffe das ist hier die richtige kategorie die ich erwischt habe.

mich interresiert ob es händler gibt die generell .psd kaufen um sie dann weiter zu verkaufen.

Also so eine art Ankaufseite. Man schickt jeden ein screen des designs sie sagen einem den preis den sie bezahlen würden, man liefert die psd ab und bekommt dann das geld per ÜW oder PP je nachdem.

Das wäre überaus praktisch um einpaar designs die der Kunde abgeleht hat loszuwerden.

Danke im Vorraus
 
Würde mich ernsthaft wundern, wenn es da nen brauchbaren und funktionierenden Markt gibt.

Wenn dann läuft es eher auf Provisionsbasis. Da gibt es so einige Template-Marktplätze, die auch .psd-only zulassen. Da gilt dann natürlich: Kein Käufer, kein Geld.

Auf die schnelle fällt mir im deutschsprachigen Raum gerade nur https://www.layoutbase.de ein, aber ich sag nur: "Downloads: 0" :LOL:

International hab ich hier noch https://www.buystockdesign.com und https://www.themeforest.net in meinen Bookmarks aber hab mich nie ernsthaft damit beschäftigt.