Alt 10.03.2007, 22:49:32   #1 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard photoshop macht mich irre

Hi zusammen.

Ich habe bisher immer nur mit Image Ready 2.0 und paint shop pro gearbeitet.
nun habe ich mir aber ein paar schöne brushes für photoshio cs2 runtergeladen.

so nun zu meinem problem.

ich öffne die grafik.
mache von der grafik 3 frames.
und rechts duplizier ich dir ebene 2 mal.
nun möchte ich den ersten frame mit brushes bearbeiten,klicke rechts die ebene an und die anderen beiden ebenen mache ich das aufe raus.

und nun was?

die brushes fügen sich in alle 3 ebenen ein und nicht nur in die 1 ebene die ich auch nur ausgewählt habe.

könnt ihr mir helfen?
wäre super.




@ ylloh

ja ich hab wieder probleme.schreibe aber lieber hier bei klamm.werde mir aber das photoshopcafe auch mal ansehen nachher.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 00:44:16   #2 (permalink)
gizzy
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

habs endlich geschafft.
gizzy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weckradio macht mich wahnsinnig chaosprinzessin Gott und die Welt 21 12.02.2008 08:14:22
Formeln umstellen macht mich VERRÜCKT! chocoyote Schule, Studium, Ausbildung 6 13.11.2007 17:45:16
Mein Avatar ist zu groß, wer macht mich kleiner? Der_Tiger Lose4Graphics 14 01.06.2007 18:33:09
[PHP] Session Login macht mich zu schaffen.. mydoys.de Programmierung 23 28.11.2006 11:49:32
Es macht mich verrückt, das Piepen.... ): Tool.Time Hardware 5 02.08.2006 08:06:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20:31 Uhr.