Muster-Schriftzug auf Bilder

Bolle0708

Active member
ID: 270541
L
10 Januar 2007
34
0
HI
Ich bin neu hier und wollt fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich es mache das hinter nem Banner oder Header z.b. MUSTER steht.weil es ja nicht kopiert werden soll.wiist ihr wie ich meine?
 
:arrow: Grafik Forum !?

Einfach einen Text schreiben wo "Muster" draufsteht, dann die Schriftfarbe Transparent machen und auf den Banner legen???

Gruß
Gremlin
 
Du brauchst schon ein Programm wo du einen Schriftzug transparent oder andersfarbig machen kannst, und diesen schriftzug legst du einfach auf die grafik drauf
 
na wenn du deine fertige Grafik hast machst du am schluß noch text ("Muster") drüber, wählst die Farbe aus und speicherst ab.

Aber wenn ich deinen anderen Thread hier lese das du spiele und Animationen erstellen willst glaube ich das du uns verklapsen willst!

Und noch ein Hinweis
Solche Fragen gehören nach
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=29
 
vergiss es. wenn du mit word und paint grafiken erstellen willst, dann brauchst du die nicht zu schützen, weil dir die eh keiner klauen würde, denn angenommen du wärst in paint gut genug um verkaufbare grafiken zu erstellen, wüsstest du auch wie man das mit dem schriftzug regelt. :ugly:
 
vergiss es. wenn du mit word und paint grafiken erstellen willst, dann brauchst du die nicht zu schützen, weil dir die eh keiner klauen würde, denn angenommen du wärst in paint gut genug um verkaufbare grafiken zu erstellen, wüsstest du auch wie man das mit dem schriftzug regelt. :ugly:


Viel besser kann man es einfach nicht sagen :) !