Mein GFX Showroom

größe der bilder bitte anpassen, lieber thumpnails verwenden, weil das brauch viel zu lange um geladen zu werden und es sprengt den rahmen.

Aber die Arbeit gefällt mir!

Danke
 
ah sorry, hab vergessen die größe anzupassen ...
danke für eure Kommentare !

Nochmehr kommentare bitte !
 
Wieso nimmste nicht eins von den Dingern und machst nen ordentliches Portfolio, statt das über sämtliche Bilderhoster zu streuen?

Dann setzt du den Link in deine Signatur und guckst dich im Lose4Graphics um.
Wenn du ne Kritik für nen Design, oder Verbesserungsvorschläge zu nem Problem hast, helf ich dir gern weiter. Aber das hier ist für mich ein "Please look at my Cochonnes"-Topic :sick:

Die Signaturen, oder was das sein soll, sind zwar ganz nett, produzier ich dir aber am Fließband. Keine Kunst fertige (urheberrechtlich Geschützte?) Bilder zu überbrushen.
Das vgfx2kopietf0.jpg ist wohl mehr nen schlechter scherz. Nimmt man beim Design auf DevArt die Fremdfotos raus, bleibt kaum was übrig. Das Centurix würd ich erstmal fertig machen und die beiden letzten Designs kann man als solche durchgehen lassen. Is aber nich mein Geschmack.
 
Jo.
Was denkst du eigentlich was du jetzt zu hören bekommst?
Honig ums Maul?
Zucker in den Arsch?

Wenn ich mir deine komische Begriffserklärung durchlesen, dann weiß ich ja bescheid.

Sorry aber so wird das nix.
 
facepalm.jpg
 
Wieso nimmste nicht eins von den Dingern und machst nen ordentliches Portfolio, statt das über sämtliche Bilderhoster zu streuen?

Dann setzt du den Link in deine Signatur und guckst dich im Lose4Graphics um.
Wenn du ne Kritik für nen Design, oder Verbesserungsvorschläge zu nem Problem hast, helf ich dir gern weiter. Aber das hier ist für mich ein "Please look at my Cochonnes"-Topic :sick:

Ein ordentliches Portfolio wäre sehr viel angenehmer / professioneller als ein Klamm-Thread namens: "Mein GFX Showroom" da geb ich Aessitt völlig recht.
Ansonsten sehe ich an den kleinen Sigs nichts besonderes. GoogleBilder bearbeiten kann, wie gesagt, jeder. das V-GFX Design find ich vom style her gut :)


Jo.
Was denkst du eigentlich was du jetzt zu hören bekommst?
Honig ums Maul?
Zucker in den Arsch?

Wenn ich mir deine komische Begriffserklärung durchlesen, dann weiß ich ja bescheid.

Sorry aber so wird das nix.

Deiner Meinung.



8)