Mein erster Slotversuch!

Fable

Fabulator !
ID: 67890
L
20 April 2006
1.097
23
Hallo,

naja knappe 4 Stunden saß ich nun an dem Slot Design! Bitte um Kritik und Anregungen!

 
Zuletzt bearbeitet:
mhh das is alles n bissle verpixelt gefällt mir nicht so gut aber fürs erste design net schlecht ;)
 
Guck dir mal den Schriftzug "Start" an. Der is nicht mal in der Mitte und guckt wirklich billig aus. Dieselben Symptome bei den Einsatzbuttons, dem Play-Button und den "+"-Symbolen.
Autoplay "on" oder "off" kann man nicht mal richtig lesen. Weiß auf hellstem Hellgrau is eben nix :biggrin:

btw. Wertschätzungen sind verboten :naughty:
Hier gibts nur Lob und/oder Kritik ;)
 
Also für das erste Design recht gut, weiß ja nicht was du davor schon alles so gemacht hast ;)

Gefallen tut mir nicht:

- kein Thema
- Symbole nur umgefärbt etwas
- Schriften unleserlich
- Farbwahl unfreundlich
- Kaum Details

Viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

MfG.
 
Also für das erste Design recht gut, weiß ja nicht was du davor schon alles so gemacht hast ;)

Gefallen tut mir nicht:

- kein Thema
- Symbole nur umgefärbt etwas
- Schriften unleserlich
- Farbwahl unfreundlich
- Kaum Details

Viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

MfG.


:yes:, kann nur T-Offline's Meinung zustimmen.
Was mich immer wieder wundert, das man nicht selber erkennen kann, wo es beispielsweise verpixelt etc... ist.

Da schon vieles gesagt wurde, möchte ich mich auch ned darauf Widerholen, sondern nur diesen kleinen Tipp abgeben.

Schau deine Versuche an, mit anschauen meine ich wirklich gut auf Details etc. zu achten und sich seine Gedanken darüber machen, ob es einem selbst gefällt. Glaub mir, Übung macht den Meister. Denn nicht gleich beim 1. Versuch, kann was super dabei rauskommen. Nein dazu braucht es Übung und auch immer wieder neue Versuche, je mehr man etwas macht, bekommt man auch das Händchen dafür.... ;)

Aber was Positives hat es auch noch dazu,
hab schon viel viel schlimmeres gesehen, deins ist ja noch ansehbar :)

PS : Aber jetzt nicht darauf kommen es gleich zu verkaufen... das wäre immer wieder mal ein Fehlversuch.:p