günstige Adobe Software, welche?

Benutzer-1798

abgemeldet
26 April 2006
1.707
103
Hi,
hoffe das ist das richtige Forum :)

Also ich bräuchte Adobe Photoshop und Premiere, leider sehe ich da mit den ganzen Versionen mittlerweile ganricht mehr durch :s

Da ich nicht 1000€ und mehr ausgeben möchte, suche ich die in der Preisregion von je 100€. Welches könnt ihr mir empfehlen? (Wenn es geht Links von amazon.de (auch gebraucht o.ä.)).

Bei Photoshop, dachte ich an die Student Edition CS2, und bei Premiere an weiß ich nicht :D

Ich möchte damit zum einen eigene Videos bearbeiten (von Kamera auslesen->Scheiden, Musik/Effekte dazu), zum anderen möchte ich anfangen für meine HP selber Grafiken zu basteln. Diese beiden Softwares, konnte ich schoneinmal testen, also bin da schon etwas eingefuchst, und alle bisherigen haben mich auch nicht überzeugt.
Wozu ist eigentlich Elements gut?

Würde mich echt freuen, könntet ihr mir helfen könntet, bei den richtigen Versionen.

eric
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Amazon 149€
Das kommt ja dem "Wunschpreis" immer näher. :mrgreen:
Wozu ist nun Elements gut?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ist 'ne abgespeckt Version von Photoshop, die hauptsächlich zur Bearbeitung von Photos dient. Deswegen ist das Programm auch meist bei Diggicams oder Scannern dabei.

Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht den ganzen Spaß hier mal ins Grafik & Design Forum verschieben.