Bitte mein Design bewerten

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122

Ich habe mich mal einem Design versucht. Bin jetzt nicht wirklich der Pro in Sachen Grafiken und in Designs erst recht nicht, aber ich finde das Ergebniss eigtl. relativ annehmbar.

Wie findet ihr das Design? Harmonieren die Farben?
Ist der Context also das mit "Lorem Ipsum dolor..." davon die Farbe gut, oder doch zu hell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wegen den Farben kann ich dir nur ColorBlender empfehlen ;)

Meines erachtens ist das Design sehr schlicht. Ich würde hier versuchen eine (ganz) neue Farbe mit reinzunehmen. Einfach um das ganze etwas interessanter zu gestalten.

Die Farbe von dem Text finde ich persönlich zu hell.

lg spoon
 
Kann mich nur anschließen, das Design ist sehr schlicht.

Überschrift und Rubriken sind sehr gut lesbar. Aber der Haupttext ist zu hell gestaltet und so schwer zu lesen.

Auch den Rechtschreibfehler(Kontak(t)) solltest Du beseitigen.
 
Also ich finde das Design schlicht aber dennoch recht Gut. Natürlich hängt das von Verwendungszweck ab. Irgendwie wird nicht klar was man auf der Seite finden soll. Die Farben passen meiner Meinung nach zusammen jedoch ist das Font im Contentbereicht etwas zu hell, würde eventuell die gleiche Farbe nehmen wie im Menü. Das Menü ist etwas sehr einfach gestaltet eventuell sollte man das optisch aufwerten. Sieht aber ansonsten gut aus.
mfg bob777
 
Naja also der Hintergrund vom "DeineSeite" sah vorher deutlich besser aus. Wenns eine Referenzseite für Grafiken sein soll würde ich in das Design mehr Grafiken reinbringen, z.b Buttons in der Navi usw.
 
Naja also der Hintergrund vom "DeineSeite" sah vorher deutlich besser aus. Wenns eine Referenzseite für Grafiken sein soll würde ich in das Design mehr Grafiken reinbringen, z.b Buttons in der Navi usw.

Ok...
Wollte nur mit dem Hintergrund von "DeineDomain" rumexperimentieren, damit es sich etwas abhebt.

Will die Seite allgemein eher schlichter halten. Was für Buttons würden da gut passen?
Wäre es auch vielleicht gut die einzelnen Navigations Teil mit "Insets" zu unterteilen statt Buttons anzuwenden?