[Bewerten] Sagt mal eure Meinung

Joah, nicht schlecht.
Zur der Farbe, finde ich eigentlich O.K :)

Denn wenn das nun noch die gleichen Farben hätte, würde es ziemlich blass aussehen, durch das Gelb sieht's lebendiger aus ;)
 
ja geht so.
Der Gelbton gefällt mir zwar auch nich aber mit silber und grau würde es glaube ich nicht besser aussehen. Probier mal aus.
Ich würde die Buttons noch schöner gestalten.
Vieleicht ein paar Kategorien zusammen schmeißen, damit man nicht den Überblick verliert.
 
Killerbear schrieb:
ja geht so.
Der Gelbton gefällt mir zwar auch nich aber mit silber und grau würde es glaube ich nicht besser aussehen. Probier mal aus.

Hm..so richtig fällt mir aber keine Farbe ein. Ich denke auch Silber wirkt zu langweilig.

Killerbear schrieb:
ja geht so.
Ich würde die Buttons noch schöner gestalten.

Meinst du nen Farbverlauf?