[Battle] T-Offline vs. losman


Joah die Spitze hatte ich bissl unglücklich festgelegt... mit mehr Zeiteinsatz wäre da sicher viel mehr drin. Aber mehr kann ich gerade nicht geben, da ich ja auch "nur" eingesprungen bin obwohl ich nicht wirklich wollte weil ich schon etwas unter Druck stehe. Die Kritik ist berechtigt aber ich komm mit klar und änder das auch nicht weiter ;)

Bin gespannt was nun draus gemacht wird :)
 
jetzt wo ihr es so oft erwähnt habt, seh ich auch, dass es flammen sind^^.

nein, mal ernsthaft. mir gefällts.
 
mir gefällt das erste mit der himmelspforte noch am besten -- vorallem weil mein avatar da links ins bild guckt *fg*

bin mal gespannt wie es weitergeht!
devil-smiley-066.gif
 
Hmm ... der Step ist ziemlich unsauber... und da fliegen komische Sachen durch die Luft ^^ Also ich erkenne nix mehr vom Startbild, du? Ich finde auch keine Perspektive mehr leider.
 
das sind granaten und ne rakete ^^, im hintergrund die mauer ist aus deinem step, aba ich übearbeite es nochmal ok ?
 
das sind granaten und ne rakete ^^, im hintergrund die mauer ist aus deinem step, aba ich übearbeite es nochmal ok ?


Achso.................... :shifty:
Also das es Granaten und eine Rakete ist, hab ich gesehen... aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht's gesehen von dem Startbild... jetzt wo du es sagst mit der Mauer...
deckung.gif
 
Also mit ist es egal ob du noch weitermachst :) Ich nehm was kommt *fg*

Sag bescheid wenn der Step fertig ist. Habe bis morgen eh wieder zu tun ;) MfG.
 
hehe... da ist ja nicht mehr viel übrig vom ursprünglichen bild (eigentlich ist ja das ganze bild vorhanden). aber es sieht gut aus. gefällt mir.
 
Also ich kenne Battles nur so das man min 25% vom vorgängerstep übernehmen muss bzw erkennbar lassen sollte... auch beim letzten Step sollte man noch teile des Startbildes erkennen können.

Aber hier wurden ja keine Regeln festgelegt... sollte man evl. nächtes mal machen dann machts auch mehr Spaß.

Ich werd dann heute Nacht weitermachen, mfG.
 
na da ist in den letzten tagen ja nicht viel passiert. aber ich bin geduldig und warte auf eure bilder.

gruß, kolla