Awesome blog

Frei = nein.. ansonsten ja
jaja, ich weiß... frei. :biggrin:
wirst bestimmt deine Abnehmer finden.
naja is halt die frage, ein theme im themepool geht gerne unter... und eine plattform zum publizieren wie nen blog oder so hab ich auch nich.
gibts fürs theme-development irgendwelche standards / richtlinien seitens auttomatic? hat sich da jemand schonmal mit beschäftigt?
edit: gefunden, nur nich hilfreich.
 
gibts fürs theme-development irgendwelche standards / richtlinien seitens auttomatic? hat sich da jemand schonmal mit beschäftigt?

muss ich passen, um Wordpress etc. mach ich generell nen Bogen, selbstgekocht schmeckt einfach am besten.
Ich bin jetzt grade am überlegen ob das nun ein Theme oder doch eher ein Style ist? :(

hab mir mal das HowTo angeschaut, sieht nach 2 Tagen arbeit aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: