[Artwork] My little Balloon

Der Ansatz von der Schnur an den Mond sieht jetzt sehr gut aus.
Dass du den Mond gedreht hast finde ich nicht so toll.
(Begründung: Unten sieht man in der linken Ecke mehr Licht. Dem zufolge entsteht die Illusion, dass die Sonne in der linken Ecke unter geht. Aus diesem Grund müsste auch die linke Seite des Mondes beleuchtet sein)
Und ich finde, dass die Schnur am untere Ende falsch beleuchtet ist.
(Begründung: Die Sonne geht hinten unter der Schnur unter. Das licht kommt also von hinten links. Deine Schnur bekommt aber das Licht frontal von vorne aber dann müsste die gesamte Schnur beleuchtet werden und nicht nur der Knick)

p.s. Das Mädchen sieht geil aus. hast du hübsch gemacht.
 
ich finds super so ;) durch den gedrehten mond, die veränderte schnur etc. wirkt das bild als gesamtwerk harmonischer - würds mir so an die wand hängen.

bei mir entsteht die illusion mit dem licht wegen der drehung des mondes nicht. und die schnur wird doch quasi "durchleuchtet"?
 
ich find der rest liegt ja im schatten/ im dunkeln, deshalb passt es für mich. im knick hängt es eben voll im freien und im beleuchteten raum. würde glaube komisch aussehen, wenn die restliche schnur auch so leuchten würde?
 
Was hat denn das Mädel für 'nen krassen Rock an, der so nach vorne ab steht? Das sind ziemlich comicmäßig aus. Wenn der Comic-Style beabsichtigt war, ist's ok. Aber wenn das Mädel real aussehen soll, solltest du vielleicht an dem Rock noch etwas manipulieren.

Dem Punkt mit der Sonne, die scheinbar ganz unten links steht und dem Mond, der von unten rechts angeleuchtet wird, kann ich mich anschließen. Ansonsten ist an dem Werk nichts auszusetzen.
 
naja, also der hintergrund ist links genau so hell wie rechts, alles andere macht der hügel.

der rock sollte eigentlich so ein wenig im wind wehen, deshalb steht er halt vorn so ab - zuviel?
 
so, rock etwas verkleinert, "sonne" etwas nach rechts gezogen, schnur etwas abgedunkelt und den glow-effekt dafür über einen größeren bereich gezogen.

my_balloon_3.jpg


und hier noch ein detail, weil sich killerbear so gefreut hat :mrgreen:




so, jetzt dürfte eigentlich alles passen :)
jedenfalls ein großes danke an euch für eure nützliche kritik, so macht das spaß.
 
nö hat sie nicht, die beine stehen versetzt, allerdings nicht weit genug, dass dazwischen noch licht durch kommt :p ;)