[Artwork] Entfalte Dich...

danoO

Well-known member
8 Mai 2006
470
20
Guten Tag :)
So von mir gibts auch mal wieder etwas zu begutachten.
Und zwar was mir etwas langweilig dann hab ich ma wieder ein Artwork gebastelt.

vieleicht möchte ja der ein oder andere ein Kommentar dazu abgeben? :D
mfg danoo
[EDIT]
Programme hab ich Photoshop und Illustrator benutzt.
Arbeitszeit betrug ca 1 Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus würde ich sagen, aber kann es sein das unten am arm noch etwas hautfarbe zu sehen ist?
 
die Farbe ist mit absicht.
Die Farben sollen die Adern andeuten die dann kurz vor dem Handgelenk "explodieren".
Viele Liebe Grüße
Danoo
 
Joa :p
Ich hatte die Adern erst deutlicher aber das hat doof aufgesehen ^^
Deshalb hab ich sie nur ansatzweise angedeutet.
mfg danoo
 
Ich bin ja seit langer Zeit schon von schwarzweißen Bildern mit farbigen Teilbereichen fasziniert!
Daher gefällt mir dieses Bild sehr gut!



Wie kann man denn zum Beispiel allein die Augen einer Person farbig lassen?
 
Nuja so Farbsachen sind ganz einfach... gibts 1000 Methoden bestimmte Bereiche einzufärben/umzufärben etc.
Bei dem Bild wars so das es schons chwarz weiß war und ich bestimmten Teilen eben Farbe geschenkt habe :p
mfg danoo
 
noja, wenn die farbe aus den adern kommen soll, solltest du das versuchen noch besser darzustellen ;)
vllt nicht gleich son dicken batzen rauskommen lassen