"About me Page" Layout bitte bewerten

Naja für eine "ICH" seite finde ich sind zu viele Buttons vorhanden desweiteren warum wenn man sich selbst vorstellen möchte da nen Partner bereich, dachte es geht um dich.. Partner kann man auch in eine Extra zone verschieben.

Und da vorallem du ja schon so viele Buttons da hast dann nutze sie doch auch aus "Votings" "Statistiken" "Partner" ect ;)

Also ich als User klick mich gern selber durch als das man alles auf einem blick sieht ^^
 
Hmm, haste auch wieder Recht. Ja ne es geht nich nuur um mich;) Sollen halt auch Freunde etc. rauf und bei Partner eine Seite, die so ähmlich ist wie diese. Nur wenn ich die Votings etc. alle rausnehme, is da viel zu viel Platz^^
Trotzdem danke, ich denk nochmal drüber nach.

MfG, Thilo K.

Na los Leute ^^ Sonst keinerlei Kritik? Ich bitte euch :p oder seit ihr zu faul zum Schreiben?:biggrin:
Naja, ich hoff mal, dass noch einer schreiben wird.

MfG, Thilo K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt doch nu-aber ;)
könnte man zwar besser machn, aber die Leute werden trotzdem nie zwei Seiten jeden Tag angucken und nach news suchen..

also mach nur ne site wo du dich selbst vorstellen willst..

mach sie kleiner und mehr kreativität
 
Ja Malte, is klar^^ aber ich mach eine Seite für die "wahren" Freunde, wennde verstehst, nicht für irgendwelche Saufkollegen. d.h. zum Teil Leute, die auf Nu-aber drauf sind, aber nicht wirklich Nu-aber sind (Freunde, Sport, Spass...) So siehts aus ;)

MfG, Thilo K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf die neue Seite auch "nur" so wenig Inhalt kommt wie auf die alte, solltest du vielleicht über ein schlankeres Design nachdenken. Von der Größe her vielleicht wie ocee.de zum Beispiel. Ansonsten ist es vollkommen ausreichend. Vielleicht die Buttonbeschriftung noch in eine anderen Schriftart. Das sieht vor allem aus wie ein Wust an GRoß und klEIn-ScHreIBUNg...
 
Ja hast recht, bei der Schrift bei den buttons war ich mir auch noch net so sicher. Ja der Font sieht bisl komisch aus mit der Groß- und Kleinschreibung.
Und die Größe werde ich auch nochmal überarbeiten;)
Thx ersma,

MfG, Thilo K.
 
Wechsel mal die Fonts, und bau event. neue Buttons ein, naja, die sehen nicht gerade super shcln aus, finde ich.
 
Nö, die Buttons find ich gut:mrgreen:
Und über die Fonts haben wa ja schon geschnaggt.
trotzdem danke;)

MfG, Thilo K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite vielleicht mal Inhalt, wenn ich auf der alten Page mit:

Deine Seite schrieb:
Moin moin ihr kleinen Vollspackos.

Denke ich mir "alles klar" und klick zu, da kann der Rest noch so toll aussehen.

Buttons und Header sind ganz net, auf einer About Me Page würde ich ggf. noch eine Gallerie erwarten. Oder Hobbys oder Links.

Wofür soll Vote gut sein ? Was willst du da abstimmen ?
Genausowenig würde ich eine Statistik und ein Partner Bereich auf die Startseite pinzeln. "Hallo das bin ich und ich werde präsentiert von Wahrsteiner und LoseABC.de"

Die leeren Buttons würde ich vielleicht als eine zusammenhängende Fläche verbinden, müßte man mal sehen ob das besser wäre, ka.

Gruß

TZE
 
Das "Na ihr Vollspackos" ist an mein Freunde gerichtet.
Die Seite ist praktisch über mich und meine Freunde. Meine Freunde sollen da rauf gehn, in den News vielleicht schaun was am WE geht oder so.
Die anderen sind mit ehrlich gesagt voll egal, die können rauf gehn oder es lassen. Mir gings jetzt nur um das Design.
Hab da schon was geändert, und das mit den Partnern habe ich ebenfalls schon erwähnt, da ein Freund von mir eine ähnliche Seite hat.
Der Vote ist ebenfalls für mich und meine Freunde gedacht.

Das umgeänderte Design poste ich demnächst mal dazu.

MfG, Thilo K.
 
Nein, natürlich grüßen wir uns nicht immer so. Eigentlich nie, aber ich fand es net so schlimm, es einfach mal zu schreiben. Sie wissen, dass es net ernst gemeint ist. Und falls sich ein Verwandter auf die Page verirren sollte...
Pech:mrgreen: