[3D Object] Telefon

Hellstorm

Minima de malis
ID: 110419
L
11 August 2006
293
43
Das Telefon ist eigentlich nur ein Lückenfüller einer größeren Szene, aber ich finde, es ist ganz hübsch geworden. Darum setz ich es mal hier rein :D

Modellierung etwa ne halbe Stunde. Wie immer Maya + mental ray :D

 
Gefällt gut!

Am Höhrer vllt. noch ein wenig kantig an den Ecken und beim Gehäuse an den vorderen Seiten etwas rau, aber sonst gut :)
 
Das liegt am Poly Smooth. Wie gesagt, das Telefon ist nur ein Teil einer größeren Szene. Ich könnte zwar problemlos das ganze glatter machen, aber dann hab ich zu viele Polygone was natürlich die Renderzeit erhöht ;)
 
Ich finde es ist richtig gut geworden. Klar hier und da könnte man noch etwas anders machen, aber da du ja gesagt hast, es sei nur ein kleiner Teil einer Szene, ist es doch gut...
 
Ich finde es ist richtig gut geworden. Klar hier und da könnte man noch etwas anders machen, aber da du ja gesagt hast, es sei nur ein kleiner Teil einer Szene, ist es doch gut...

Richtig, da lohnt keine zu detaillierte Darstellung. Was nützt es mir, mehr Details in das Telefon zu bauen, als man am Ende überhaupt sieht :)
Es besteht in diesem Zustand sogar schon aus mehr Details als nötig wären. Auch die Zahlen auf Tasten würde ich rein theoretisch nicht brauchen. Notfalls hätte ich es sogar auch noch etwas kantiger lassen können :D
 
bekommen wir das "ganze" Werk vielleicht auch zu sehen, wenn es fertig ist?

Würde mich freuen!
 
war das Klavier schon fertig?

Das Telefon is schön geworden.
Etwas nichts sagend, da halt das drum herum fehlt aber als einzellnes Werk sauber ausgearbeitet.