Java Tools für schicke Diagramme aus dem SVN-Repository, Eclipse

Wasweissdennich

Hakuna Matata
ID: 96572
L
21 April 2006
11.830
989
Mit welchen Tools kann man die schicksten Diagramme, möglichst automatisch aus dem SVN-Repository unter Eclipse zaubern?

Arbeite zum ersten mal mit Subversion und bin erstmal an allen Arten von Diagrammen interessiert :mrgreen: ...aber Klassendiagramme und Sequenzdiagramme müssen auf jeden Fall rein
 
man erzeugt diese nicht "direkt aus dem SVN", sondern man lässt Build-Tools wie Maven oder Ant auf einer ausgecheckten Kopie laufen.
Schau dir mal "Hudson CI" an, das erzeugt dir durch solche Build-Files und dessen Plugins automatisch für jeden Commit solche "Diagramme" - es gibt quasi für fast alles ein Plugin.
 
Danke Dir, sieht sehr gut aus und werd ich mich auch mit beschäftigen, aber sieht mir auf den ersten Blick zu zeitaufwendig aus bis ich da Ergebnisse habe hab grad Arbeitswochenende und bräuchte auf die Schnelle was Sichtbares, kennst du vielleicht ein Plugin das ich nur bei Softwareupdates installieren lassen kann was den selben Zweck erfüllt?
 
neija alle solchen Tools müssen erst konfiguriert werden usw.
Am schnellsten wirst du also Erfolge zielen, wenn du Eclipse Plugins für solche Dinge suchst, allerdings wird die Suche da aufwendiger, da du wissen musst, nach was du suchst.