[S] Tutorial, Hilfestellung Flash

Luzze

Berufsdesigner
ID: 332464
L
26 Oktober 2008
136
19
Hi,

ich würde gerne einen Slot in Flash umsetzen, allerdings fehlt mir hier und da noch der Schubs in die richtige Richtung....
Es geht mir vor allem um die Logik, die Animation ist nicht das Problem. Im Netz gibt es so gut wie...nichts ! Habe mir auch schon mal eine .fla von einem Slot runtergeladen, allerdings ist die so uralt, das das ganze unmöglich noch in AS 3 umzusetzen wäre - oder mir die nötigen Kenntnisse fehlen.

Ich bin kein Anfänger in der Programmierung, PHP und Javascript beherrsche ich aus dem FF ;)

Also, für den Anfang würde mir auch ein vernünftiger Einblick in AS2 reichen...hat da jemand von euich zufällig eine gute Quelle oder kann mir sogar persönlich hier weiterhelfen ?

THX@all !

Gruss
 
In Flash is doch bei diesem Slotzeugs gar keine Logik drinnen.
 
In Flash is doch bei diesem Slotzeugs gar keine Logik drinnen.

Doch natürlich...ich muss ja sicher stellen, das es eine bestimmte Prozentuale Gewinnchance gibt oder das der Slot nicht bei jedem dreh den Jackpot schmeisst usw., die Gewinnlinien müssen ausgewertet werden...usw.usw
Ziemlich vielLogik meiner Meinung nach...es läuft ja längst nicht alles über einen Zufallsgenerator...
 
Aber das macht doch nicht Flash! Um Himmels Willen, stell dir vor, das würde auf Clientseite entschieden, ob ich gewinne oder nicht 8O
 
Also, soviel wie ich jetzt bereits in mühevoller Recherche ^^ mitbekommen habe, wird hier sehr wohl AS verwendet...und das ist nunmal eine Flash eigene Sprache...

Mal ganz abgesehen davon, wenn du jetzt aufdieSicherheit anspielst...selbst wenn es nicht in Flash passieren würde, sondern z.B. von einem Serverseitigen PHP-Script ausgewertet wird...Flash muss dann ja auch hier Werte an das PHP-Script übermitteln, womit hier wieder eine Angriffsfläche wäre...