[php5] <? ... ?>

vestibor

rcraceways.de
ID: 18312
L
13 Juli 2006
83
5
Muss jetzt einfach mal hier ne Frage zu PHP5 stellen. Habe im Script folgende Codezeile stehen:

Maximale Dateigröße: <?=$file_size;?>

Nun wurde der Server auf PHP5 umgestellt und das Script funktioniert nicht mehr an der Stelle.

Wenn ich jetzt

<?php =$file_size;?>
schreibe, haut es trotzdem nicht hin. Was mache ich falsch?:doh:

Wahrscheinlich sollte ich mich doch endlich mal wieder hinsetzen und etwas lernen, aber bisher kam ich auch so klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Aber kann das mal bitte hier jemand closen? Nach dem Schreiben des Hilferufs ging die Birne an und ich habs selbst rausgefunden. :shifty:

Habe es so gelöst und alles läuft ohne Probleme. Oder gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?

<?php echo $file_size;?>
 
Zuletzt bearbeitet: