[PHP] proc_open Problem

V1rU5

Progger & Grafiker
ID: 197014
L
20 April 2006
476
25
Halli hallo!

Ich habe ein Problem mit proc_open. Und zwar wird bei mir die Ausgabe von dem Befehl 'dir' ausgegeben, aber wenn ich ein Programm starte, das in der Konsole läuft, wird anscheinend nix zurückgegeben... ist das normal?

Hier mein Code:
Code:
<?
$de = array ( 0 => array ("pipe", r ) , 1 => array ("pipe", w ) );

proc_open ( "dir", $de, $pipes );

while ( !feof ( $pipes[1] ) ) {
    echo fgets ( $pipes[1], 1024);
}
?>
Das funktioniert, wenn ich jetzt aber 'dir' durch 'ysm' (so heißt das Programm, das gestartet werden soll) ersetzte, bleib die Ausgabe einfach leer.

Hat jemand ne Idee warum?

MfG
V1rU5
 
man kann erst aus dem proc_open Daten auslesen wenn das Programm fertig gelaufen ist, wenn dein Programm nicht fertig ist, kann man auch nix ansehen
 
man kann erst aus dem proc_open Daten auslesen wenn das Programm fertig gelaufen ist, wenn dein Programm nicht fertig ist, kann man auch nix ansehen

Achso_Okay, vielen Dank. Gibt es dann eine andere Möglichkeit auch während das Programm läuft die Ausgabe des Programms auszulesen?

MfG
V1rU5