[PHP] IP - Adresse eines Benutzers ändern

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

ich habe ein Problem, bzw. eine Frage. Es geht darum:

Ich habe eine Seite, die über einen Feed Daten bezieht und ausgibt. Das funktioniert auch alles richtig und gut...
Nur die Google Bots bekommen über den Feed nur englische Ausgaben.
Grund dafür ist, soweit ich vom Feedpartner erfahren habe, dass die Sprache über die IP-Adresse bestimmt wird. Und da die Google Bots anscheinend englische IPs nutzen, bekommen die eben nur englische Ausgaben.
Da das allerdings keinen wirklichen Sinn bei ner deutschen Seite macht, suche ich irgendwie ne Möglichkeit die IP von den Bots, die sich ja erkennen lassen, zu ändern um da deutsche Ergebnisse zu bekommen.
Bzw. dem Feed vorzuspielen es wären deutsche IPs.

Da ich von so ner Möglichkeit leider noch nie gehört habe und nichtmal weiß, ob es die gibt, wollte ich diesbezüglich mal nachfragen, ob ihr da Ideen habt.

Vielen Dank
 
Du prüfst ob es die IP von nem Google Bot ist und gibst das Deutsche aus, wo ist das Problem?

Das Problem liegt daran, dass ich nicht bestimmen kann, ob der Feed deutsche oder englische Daten zurückgibt. Der Feed liest die IP aus und übergibt die passenden Daten. Deswegen muss ich irgendwie vorher die IP so ändern, dass es ne deutsche ist und die deutschen Daten übergeben werden.
 
Wie wird denn das Feed aufgerufen? Von deinem Script oder wirds in nem Frame oder sowas ausgegeben? Weil wenns in deinem Script ist, wird doch die IP von deinem Server weitergegeben, und nicht die des Besucheres. Ich versteh das Problem wohl noch nich ganz :-?