[PHP] Fehlermeldung

in.flames

Jugendmagazin.org
ID: 215181
L
20 April 2006
434
23
Ich habe Joomla installiert und eine .htaccess Datei erstellt. Danach war meine komplette Page offline und es erschienen Fehlermeldungen....etc. das Problem habe ich inzwischen gelöst, allerdings erscheint immer noch eine Meldung wenn ich mich im Backend von Joomla einloggen will, da ich vermute, dass es ein Error ist der nicht unbedingt Joomla betrifft poste ich es hier:

[Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_412c00602e952c8fe975bd55f6c4e825, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/w007566c/administrator/index2.php on line 30

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w007566c/administrator/index2.php:30) in /www/htdocs/w007566c/administrator/index2.php on line 30

Was kann da eventuell falsch gelaufen sein???
Mein Hoster ist all-inkl
 
Es steht eigentlich genau da :!:
Du hast keine Berechtigung für den Zugriff auf den Ordner in Fehler 1, Fehler 2 resultiert aus Fehler 1
 
Ja, besten Dank...mit viel Knobeln habe ichs auch herausgefunden... Leider ist meine komplette Homepage zerschossen worden...damit danke... und close


gruss
in.flame