OMReport

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche sämtliche Informationen zu OMReport. Da ich keine wirkliche Ahung habe, was dies ist und wofür dies gut ist, brauche ich so viele Informaionen wie nur möglich.

Ich habe bereits bei Google und auch bei Wikipedia geschaut, jedoch nichts wirklich brauchbares gefunden. Da ich über C++ auf oder über diese "Ding" auf einem Server zugreifen muss wären ich für Informationen sehr dankbar.


MFG
Papenburger
 
Moin Moin,

ein paar Fragen zum Verständnis. Handelt es sich dabei um die WIN-32 Anwendung "omreport.exe"? Kann man davon ausgehen, dass du auf einen Windows-Server zugreifst?

Schönen abend noch!
boCKY
 
Moin Moin,

ein paar Fragen zum Verständnis. Handelt es sich dabei um die WIN-32 Anwendung "omreport.exe"? Kann man davon ausgehen, dass du auf einen Windows-Server zugreifst?

Schönen abend noch!
boCKY

Ja ich denke schon, also soweit ich das mit bekommen habe läuft dies alles über eine Art Dos-Konsole

Befehle sind zum Beispiel: "omreport -?"
 
neija, bei der exe gibt es foch bestimmt nen readme dazu, oder?
und omreport.exe -help sollte dir ja die befehle auflisten, oder was willst du nun wissen?
 
oder was willst du nun wissen?
Ich möchte nun wissen, wie ich in C++ eine Dos-Konsole entwickeln kann womit ich mit einem einfachen Tastendruck, über den Client, eine Verbindung zum Server herstelle, der dann automatisch die Systemzeit vom Server zurück gibt und mir in der Dos-Konsole auf dem Client wieder ausgibt.