myPHP Guestbook DOWN! HILFE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palitzsch123

Well-known member
ID: 398022
L
31 August 2006
49
4
Hallo, ich suche das GB-Script myPHP Guestbook aber die Seite zum Downloaden ist DOWN.
Kann mir jemand Helfen / Hat es jemand der es mir per mail Schicken kann???

Danke für eure Hilfe!
 
Syntax für Thread-Titel einhalten, passenden Titel formulieren
Keine "???" oder "!!!" im Titel. Der Titel muss passend formuliert sein, also nicht "Hilfe ich hab ein Problem!". Verstoß kann mit Close geahnded werden !

Fremde Scripts und Programme
Sämtliche Fragen, die sich auf irgendwelche Scripts oder Programme beziehen, die nicht selbst geschrieben sind, haben ab sofort ihren Platz im "Scripts & Software"-Forum.
Im Programmiererforum wird ohne Fremdcode gearbeitet.
Quelle: https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=28&a=2 (auszugsweise)

closedevil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen