Alt 30.04.2007, 20:40:04   #1 (permalink)
jwacalex
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose senden

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard [JavaScript/XMLRequest]Script wird nicht ausgeführt (erledigt)

Hallo!
Ich habe eine Datei, script.php in dieser steht drinnen
Code:
1:
<script language="javascript">alert('test');</script><h1>Test</h1>
nun habe ich eine andere datei die sich per xmlrequest die ausgabe holt und in ein divfeld einfügt. in dem divfeld steht zwar in H1 Test aber es kommt keine alert box.

wie kann ich das javascript ausführen, denn wenn ich da eine funktion habe, und diese weiter unten ausführen will, sagt er mir, dass die funktion nicht gefunden wurde
Lösung: statt in ein div schreiben, direkt mit dem eval ausführen
~jwacalex

Geändert von jwacalex (30.04.2007 um 23:56:27 Uhr) Grund: erledigt
jwacalex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 22:51:54   #2 (permalink)
Sicaine
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 204
Standard

Das koennte daran liegen, dass dieses jszeug meistens beim Start der Seite ausgefuehrt wird. Du wirst wohl dieses alert in der callbackmethode aufrufen oder eval() nutzen.
Sicaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 23:55:24   #3 (permalink)
jwacalex
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose senden

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

danke, hat funktioniert
~jwacalex
jwacalex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP/Javascript]Ausgabe über <script> läuft nicht richtig BartTheDevil89 Programmierung 4 01.08.2008 19:17:19
[C#] Methode wird zwar ausgeführt, zeigt aber keine Wirkung Saba2k6 Programmierung 1 23.01.2008 17:16:03
[Javascript] Internet Explorer macht nicht was er soll *erledigt* michse02 Programmierung 1 19.01.2008 19:27:37
erledigt wmv wird wiedergegeben ber nicht avi speedy00 Programmierung 1 15.02.2007 16:46:58
[PHP] formular in "get"-url wird nicht ausgeführt. hypostasis Programmierung 6 16.08.2006 23:15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15:52 Uhr.