BartTheDevil89
Devilution Media
- 2 Mai 2006
- 3.960
- 103
Hallo,
ich möchte ein Aufklappmenü erstellen. Also ich habe folgende Linkstruktur:
Link1
-1
-2
-3
Link2
-4
-5
-6
Link3
-7
-8
Normal soll die Navi dann also so aussehen:
Link1
Link2
Link3
Und erst, wenn ich beispielsweise auf "Link2" klicke soll sich das drunterliegende Menü öffnen und dann also sowas dastehen:
Link1
Link2
-4
-5
-6
Link3
Was ich bereits herausgefunden habe ist, dass es vermutlich mit javascript gehen soll und display:none bzw. display block!
Aber alles, was ich bisher über google, etc. gefunden habe, hat entweder nicht funktioniert oder war einfach vollkommen verwirrend.
Könnt ihr mir helfen, wie ich sowas am besten aufsetze? Wichtig ist auch, dass es natürlich bei allen Browsern laufen sollte.
EDIT: Das ganze sollte mit Buttons, also Grafiken für die Links funktionieren.
ich möchte ein Aufklappmenü erstellen. Also ich habe folgende Linkstruktur:
Link1
-1
-2
-3
Link2
-4
-5
-6
Link3
-7
-8
Normal soll die Navi dann also so aussehen:
Link1
Link2
Link3
Und erst, wenn ich beispielsweise auf "Link2" klicke soll sich das drunterliegende Menü öffnen und dann also sowas dastehen:
Link1
Link2
-4
-5
-6
Link3
Was ich bereits herausgefunden habe ist, dass es vermutlich mit javascript gehen soll und display:none bzw. display block!
Aber alles, was ich bisher über google, etc. gefunden habe, hat entweder nicht funktioniert oder war einfach vollkommen verwirrend.
Könnt ihr mir helfen, wie ich sowas am besten aufsetze? Wichtig ist auch, dass es natürlich bei allen Browsern laufen sollte.

EDIT: Das ganze sollte mit Buttons, also Grafiken für die Links funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: