[HTML] Frame

Downy

Well-known member
13 Juni 2006
57
0
[HTML] Textarea

Ich versuch gerade eine Lösung für ein Problem zu finden...und die beste Lösung wäre wenn man eine HTML-Untersützte <Textarea> hätte!

Weiss jemand wie das geht?!
Da bei einer normalen Textarea ja nur <html><head><body>.....erscheint!
 
:think: *headscratch*

Was bitte? Wo liegt überhaupt das Problem?!

:arrow: https://de.selfhtml.org/

Falls das Ganze so gemeint sein soll, dass in
einer Textarea HTML-Code angezeigt wird,
maskiere doch einfach die Sonderzeichen. :roll:
 
Es geht ja allgemein um HTML -> Die Textarea muss ALLES anzeigen
HTML:
!
 
Downy schrieb:
Es geht ja allgemein um HTML -> Die Textarea muss ALLES anzeigen
HTML:
![/quote]Ich versteh das Problem ned :-? Sie zeigt doch alles an, was in ihr drinsteht :hö:
 
Ah, meine Kristallkugel hat mir einen Tipp gegeben. ;)
Er will wohl Bilder oder sonstwas in einer "Textarea"
anzeigen. Wobei die Bezeichnung "Textarea" ja
eigentlich schon alles sagt ... :roll:
Ich tippe mal darauf, dass das Gesuchte eher ein
"Div" mit Scrollbars ist. :think:
 
No5251 schrieb:
Ah, meine Kristallkugel hat mir einen Tipp gegeben. ;)
Er will wohl Bilder oder sonstwas in einer "Textarea"
anzeigen.
Naja, dann soll er gleich n iFrame benutzen ;)
 
Geht nicht ;-)
Sonst hätt ichs schon längst gemacht und würd nicht fragen!
Und frag nicht warum:D
 
Downy schrieb:
Geht nicht ;-)
Sonst hätt ichs schon längst gemacht und würd nicht fragen!
Und frag nicht warum:D
Ich komm mir schon wieder vor, wie im Kindergarten :-?
Genaue Problembeschreibung
Wenn man ein Problem hat, bitte eine genaue Beschreibung posten, was man vor hat. Zusätzlich dazu, was man schon alles ausprobiert hat und auftretende Fehlermeldungen.
Was geht nicht ? Warum geht kein iFrame ? Warum geht die Textarea nicht ? Was siehst du ? Welchen Browser benutzt du ? Welche weiteren Browser hast du getestet ? Wo ist der Quellcode ? Was hast du alles probiert ? :yawn:
 
<textarea></textarea>
Dort rein könnte man ja jetzt einen Text schreiben!Doch HTML unterstützt er nicht...ich benötige eine textare der HTML unterstützt!
----------------------------
iframe: Schwer zu erklären...die Variable kann dort nicht eingetragen werden...bitte nicht weiterfragen....es geht nicht!Das hat mein Programmierer auch gesagt...der ist aber gerade nicht da!
------------------------------
Getestet habe ich es mit Firefox;IE

Bis jetzt hab ich noch nichts probiert....
 
Downy schrieb:
Doch HTML unterstützt er nicht...ich benötige eine textare der HTML unterstützt!
Liest du überhaupt, was man dir schreibt ? :roll: s. Post #2
Downy schrieb:
iframe: Schwer zu erklären...die Variable kann dort nicht eingetragen werden...bitte nicht weiterfragen
Welche Variable ? :hö:
Und wie ich weiterfrage. Ich bin hier nämlich im Diskussionsforum.
Eine clientseitige oder eine serverseitige Variable ?
 
clientseitige Variable...
Weiss einer einen Code-Schnupsel das eine textarea HTML untersützt?!JA oder NEIN...das und ganz allein nur das war meine Frage!
 
Und noch was anderes: Könntet Ihr mir den Codeschnipsel für einen Frame geben das nicht eine neue Seite anzeigt sondern den Text den ich auf der selben Seite angebe im Code!
 
** Threads merged by theHacker :evil: **

Ich bins nochmal... :D
-------------------------
Okay...wie kann ich ein Frame einschließen...also das kein Code herausfliegt/herausbricht bei einem HTML-Fehler der Benutzer...egal was darin steht auch wenn der HTML-Code den Frame beendet....