[Flash] SWF geht nicht - bei jemand anderem geht sie

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,

ich bin hier echt am verzweifeln :( und zwar geht es darum ich habe einen Slot bekommen, auf der Seite vom Slotbauer hat es alles geklappt, er hat mir genau die Dateien geschickt díe er nutzt.

Wenn ich sie jedoch bei mir nutze geht nix, der Preloader hört einfach auf zu laden in der hälfte, und weiter passiert nichts. Ich habe den verdacht, das irgendwas beim versenden die SWF zerstört, aber was 8O

Gruß
Gremlin

werden daten nachgeladen?
Inwiefern? Es werden daten von php Dateien übergeben, welche ich auch alle besitze, ich besitze das 1:1 wie der einbauer.

crossdomain.xml gesetzt?
werden swf's nachgeladen, die evtl. auf _level0 geladen werden?
Davon hab ich keine Ahnung! Sorry *gg*

werden swf's von fremden servern (andere ip oder anderer domainname) aufgerufen?
Ne alles lokal :)

Inwiefern? Es werden daten von php Dateien übergeben, welche ich auch alle besitze, ich besitze das 1:1 wie der einbauer.

du hast nur das swf?
es könnte auch am preloader selbst liegen, aber dazu müsste man sehen, wie der aufgebaut ist. was sagt denn der progger dazu? und gib mir mal ne test-url, dann kann ich sehen,. obs bei mir läuft. die korrekte flash-version hast du aber installiert, oder?

Hier läuft alles super:
ID: 1
PW: demodemo
https://test.losebene.de/?content=/spiele/gpa_western_slot/index

Und bei mir auf localhost geht nichts, auf dem Webspace von einem bekannten geht es auch nicht.

du hast nur das swf?
Wie gesagt ich habe alles genau wie der progger, also swf und phps

was sagt denn der progger dazu?
Naja für ihn ist das genauso unerklärlich wie für mich.

Kann es denn sein, das beim zippen der Dateien oder beim email versenden, oder irgenedwo was beschädigt wird :?:

Gruß
Gremlin

öhm, ich bräuchte die url zur NICHT-funktionierenden version. aber wie ich grad am preloader gesehen habe, hat sich der progger hier anscheinend verrechnet.

schuss ins blaue: er soll den preloader dahingehend ändern, dass er nicht die prozent auf ==100% abfragt, sondern auf >=100%. sieht für mich am naheliegendsten aus. ansonsten soll er mir bitte mal die preloader-routine per pn schicken, dann weiss ich mehr...

Und bei mir auf localhost geht nichts, auf dem Webspace von einem bekannten geht es auch nicht.
localhost grenzen wir mal aus. dafür gibts so viele möglichkeiten, warum es nicht geht... die url zu dem webspace würde mir weiterhelfen...

Wie gesagt ich habe alles genau wie der progger, also swf und phps
phps? du meinst php oder? phps wird nicht geparst (ausgeführt) sondern ist nur zu anzeige der datei als text mit code-highlight!

Naja für ihn ist das genauso unerklärlich wie für mich.
na flash ist wie ne frau ... zickt ständig rum und macht nie das, was man von ihr verlangt. aber das ist nix neues :evil:

Kann es denn sein, das beim zippen der Dateien oder beim email versenden, oder irgenedwo was beschädigt wird :?:
theoretisch ja. praktisch halte ich das aber für unwahrscheinlich. wenn die datei fehlerhaft wäre, dann würde sie nicht im player angezeigt werden. da du aber den preloader siehst geh mal davon aus, dass das file selbst in ordnung ist...

öhm, ich bräuchte die url zur NICHT-funktionierenden version. aber wie ich grad am preloader gesehen habe, hat sich der progger hier anscheinend verrechnet.

schuss ins blaue: er soll den preloader dahingehend ändern, dass er nicht die prozent auf ==100% abfragt, sondern auf >=100%. sieht für mich am naheliegendsten aus. ansonsten soll er mir bitte mal die preloader-routine per pn schicken, dann weiss ich mehr...

Dann melde ich mich hier auch gerade mal zu Wort:

Also wenn Du eine Funktionierende Version sehen willst, die läuft auf www.test.losebene.de.

Der einzige Unterschied, der zwischen den Versionen ist, ist das Verzeichnis, welches in seiner Fla Version aber geändert wurde, damit es auch im korrekten Verzeichnis arbeitet. Diese URL wird im Flash nur einmal abgefragt.

Ansonsten ist beides gleich, also die komplette swf, bzw fla aus der sie stammt.

Gruß

AkteX1

Äh, das wäre mir neu ;) Eigentlich sogar sehr viel angenehmer als 'ne Frau, denn mit etwas logischem Denken kann man die Sache durchschauen :p
dann hast du offenbar noch nie komplexe anwendungen in flash geschrieben ... vielen bugs kann man nicht mit logic kommen...

Also wenn Du eine Funktionierende Version sehen willst, die läuft auf
ja wie das teil aussehen soll weiss ich, um den fehler zu finden bräuchte man aber die nicht funktionierende version...

ja wie das teil aussehen soll weiss ich, um den fehler zu finden bräuchte man aber die nicht funktionierende version...

Meinste die fla oder swf?

Wie gesagt: DIe Version an sich läuft, nur das bei Ihm der Pfad zu den PHP Dateien anders ist. Sonst sind beide gleich, also kannich mir nicht vorstellen, das es an der swf liegen kann.

Gruß

AkteX1

Bin auf der Arbeit, da habe ich die fla nicht liegen, daher heute Nachmittag.

(Nachmittag= etwa 16 Uhr)

Je nachdem wie schnell ich heute mittag meine Reifen am Auto gewechselt habe, hoffe ich, das ich es noch schaffe, ansonsten hat gremlin ja von mir die fla bekommen, und könnte Sie Dir zur Not auch senden, falls ich es nicht schaffen sollte.

Gruß

AkteX1

ansonsten hat gremlin ja von mir die fla bekommen, und könnte Sie Dir zur Not auch senden, falls ich es nicht schaffen sollte.

Jup kannst mir einfach ne pn schicken mit mailaddy, dann schick ich dir die mal rüber^^

Gruß
Gremlin

So das Problem ist nun gelöst, es war doch eine falsche Pfadangabe in der swf drin ;) danke an ActionScripte :)

Gruß
Gremlin

Und ich muss mich schämen, denn ich habe Ihm dann wohl die flasche fla geschickt, denn ich hatte das ja schon geändert.:ugly: :ugly: :ugly:

Ich Idi**

Sorry 4 that

Gruß

AkteX1