Fehlermeldung Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forum

Well-known member
31 Juli 2006
298
6
Ich habe dieses problem :

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/vhosts/forum4paid.de/httpdocs/diebspiel/connect.inc.php:2) in /srv/www/vhosts/forum4paid.de/httpdocs/diebspiel/usermenue.php on line 10


Was kan ich dagegen tun es kan nicht na Linie 10 liegen ich hab schon mehrmals es versucht zu verändern aber die Fehlermeldung bleibt !
 
Du gibst in der connect.inc.php in Zeile 2 Daten aus, was nicht sein darf, wenn Du danach 'nen Headerredirect machen willst. Vor dem Absenden des Headers dürfen keinerlei Daten an den Browser gesendet worden sein.
 
Danke fürs Benutzen der Boardsuche und Lesen der Regeln :roll:

closedevil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.