Fehler per Einzahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe501

Well-known member
ID: 183105
L
15 September 2006
914
52
Hi,

mein Problem...

auf meinem neuen server steht mir die PHP fuktion fopennicht mehr zur Verfügung und ich muss das per fsockopen machen.
In meinem Script ist dies jedoch nicht drin !!!

Da ich mich nicht auskenne benötige ich jamenden der sich damit auskennt und das machen könnte.,

Mein Code....
PHP:
if ($mode == "1") {
    $result=MYSQL_QUERY( "SELECT * FROM lw_session WHERE (sessionnr = '$session') ");
    while($row  =  mysql_fetch_row($result))  { 
        $loginid = $row[1];
    }
    $result=MYSQL_QUERY( "SELECT * FROM lw_kontostand WHERE (klammid = '$loginid') ");
    while($row  =  mysql_fetch_row($result))  { 
        $ktostand = $row[1];
    }
    require ("include/efpw.php");
    require ("include/efid.php");
    $fp=fsockopen("www.klamm.de/engine/lose/get.php?ef_id=$efid&ef_pw=$efpw&k_id=$loginid&l_pw=$lpw&s=$betreff1&n=$betrag&k=$kennung", 80 );
      $line=fgets($fp,1000);
      $returned = $line;
      fclose($fp);
    $array=split("[|]",$returned);
    $aktion=$array[0];
    $datum = date("Ymd");
    $datum1 = date("d.m.Y");
    $uhr = date ("H:i");
    if ($aktion == 1001) {
        $ktostandneu = $ktostand + $betrag;
        MYSQL_QUERY("UPDATE lw_kontostand SET kontostand = '$ktostandneu' WHERE (klammid = '$loginid')");
        
        MYSQL_QUERY("INSERT INTO lw_kontoauszug VALUES ('','$loginid','Einzahlung auf das Wettkonto','$betrag','$datum','$uhr')");
        $error = "Erfolgreich Eingezahlt";
    } elseif ($aktion == 1002 OR $aktion == 1003 OR $aktion == 1004 OR $aktion == 1005) {
        $error = "Fehler";
    } elseif ($aktion == 1006 OR $aktion == 1007 OR $aktion == 1009) {
        $error = "Das Losepasswort passt nicht zu der KlammID ODER die KlammID ist gesperrt";
    } else {
        $error = "Fehler";
    }
}


Würde mich wahsinnig freuen wenn jemand mir helfen könnte.. Bin hier am verzweifeln

Uwe

PHP-Tags inserted :-? edit by theHacker
 
Da ich mich nicht auskenne benötige ich jamenden der sich damit auskennt und das machen könnte.,
Wie willst du zahlen ? Oder gehörst du zur "Ich geh auch ohne Geld in den Supermarkt, weil ich eh alles gratis krieg"-Fraktion ? :roll:

Btw. im FAQ-Forum steht die Lösung bereits drin. Die Boardsuche soll Wunder wirken, hab ich mir sagen lassen ;)
 
Hmmm... die Boardsuche wirkt sogar auch für mich Wunder :ugly:

Wie mir scheint, willst du mit Euros zahlen ;)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=48347

Cross-Posting ist verboten !

closedevil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.