[Erledigt]PopUps werden nicht geöffnet

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo,
bei meiner Seite öffnen sich keine PopUps.
Ich habe jetzt welche die mir vergütet werden eingebaut.
So wie es sein sollte in den body Bereich aber irgendwas, mach ich falsch.
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch zwei, einmal in Zeile 44:

HTML:
<body><!-- Ad by funpic.de -->

und einmal in Zeile 146:

HTML:
<body onUnload="dlpopup()">

Das zweite ist zwischen den javascripts von losehamster und klamm-counter...
 
Achso dieses ja. Das sollte ich laut webmasterebesucher.de einfügen.
Dazu dieses in den head Bereich:
HTML:
<script src="https://www.webmasterebesucher.de/script/popup/p_script.php?id=19824&bid=20106"></script>

Wurde jetzt behoben ändert aber immer noch nichts daran das die PopUps nicht geöffnet werden.
 
Du bittest den Browser onUnload, also beim Verlassen der Seite, die Funktion dlpopup auszuführen. Ich konnte die nirgends finden, wo ist die definiert?

Poste die mal, dann kann man Dir sicher sagen, was dadrin falsch ist. Falls Du sie denn überhaupt eingebunden hast.
 
Die Funktion enthält nichts.
Code:
[URL="https://www.webmasterebesucher.de/script/popup/p_script.php?id=19824&bid=20106"]ext. Javascript[/URL]

function dlpopup() {

}

Stimmt die URL?

PS.: Der [HTML/Javascript] Tag würde besser passen. ;)
 
Ich hab 2 PoUps einmal von webmasterebesucher das PopUp beim verlassen der Seite und eins dass sich gleich öffnet von Losehamster.
@Darklord habe ich mich auch schon gefragt wo der ist, laut webmastereb...
soll ich es so machen:

webmebes.png
 
Hi,

hab's grad mal im alten IE6 probiert, der ja noch keine popup-Blocker drin hat.
Da hat es einwandfrei funktioniert.

Dies nur zur Info!

Gruß Ronja
 
Sorry, das hier so direkt sagen zu müssen, aber diese Art der Werbung ist eine der widerlichsten, die es gibt.

Wenn ich die Seite verlasse, hat das seinen Grund. Dann 'n Popup einschieben ist ja wie dem Kunden noch eben einen Flyer hinterher schmeissen.
 
Also bei mir kommt jetzt auch das PopUp, aber bereits wenn ich die Seite lade und das ist kein Exit-PopUp.

Aber das von Losehamster geht immer noch nicht.

Ja, mich regen diese auch auf, ich wollte aber mal testen, was am besten ist.