Wolfenstein Enemy Territory

Legend

Well-known member
1 Dezember 2007
1.771
74
Würde mich interessieren, wer von hier Wolfenstein ET spielt :D

Is ein Ego-Shooter Game, dass man sich kostenlos ausm Netz saugen kann, is so ähnlich wie Counter Strike, nur dass es free ist :)

Vielleicht gibts hier ja ein paar, die das spielen :)
 
ich habs 4 jahre lang gespielt...leider macht es keinen spaß mehr da es keine Lans gibt. Spiel nun seit August 2007 ET: Quakewars.
 
cool, in welchen clans warst du denn schon? Haste au scrims gemacht :>
 
Ich hab ungefähr n jahr lang ziemlich viel gezockt, hab aber inzwischen wieder aufgehört und spiel nur noch 1 oder 2 stunden die woche.
Ansonsten find ich isses n geniales Spiel, eins der wenigen bei denen man wirklich taktik und teamwork braucht um die maps zu gewinnen ;)
 
ah okay =)

Werd wohl auch demnächst zu ET Quake Wars rüberwechseln, die Grafik dort soll ja recht gut sein =O
 
Ich habe das Spiel oft gespielt, aber immer auf XPSave4ever Server.
Lieblingsmaps sind Oasis, venice und Seawall Battery.

Zock´s schon länger nicht mehr aber am 16.02 mal wieder mal auf Lan denk ich :)