Was zockt ihr gerade so?

Meine aktuellen Games:

PS3 - Red Dead Redemption @ 42%
PS3 - Battlefield BC2

PC - Siedler 7
PC - SplitSecond

Wii - Super Mario Bros

Weiß nie so richtig wo ich zuerst hingreifen soll, aber Red Dead Redemption ist schon ein geniales Game.
 
Hi

Ich spiele Zurzeit Americas Army auf PC und Battlefield Bad Company 2 auf XBOX 360 :D

lg
asad
 
Ich zocke jetzt wieder Fallout 3. Hatte schon alle Nebenmissionen durch, aber die Hauptstory nur zur Hälfte. :D
 
Ich hab mir einige Konsolengames für die Wii gekauft heute… Als erstes werd ich wohl Super Smash Bros. Brawl gleich antesten! Die N64 Version hat mich damals wochenlang an den Fernseher gefesselt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan nichts, würde mich aber gern mal wieder vor The Elder Scrolls III - Morrowind hocken. Ein geiles Spiel!!! :biggrin:

Ein Action-Adventure der Superlative!
 
FIFA 10! Ich finde das Spiel hört einfach nie auf Spaß zu machen. Vorallem weil es natürlich kein "Ende" hat, wie andere Spiele. Dafür muss man sich aber natürlich auch ein bisschen für Fußball interessieren. :)
 
nachdem ich Fallout 3 nun einmal durchgespielt habe, lasse ich mir diesmal Zeit und erkunde das komplette Ödland.
 
Ich spiele gerade Hellgate-London und Diablo II (warte gespannt auf die III, die sich noch Zeit lässt).
 
Momentan zocke ich Battlefield 2, Burnout Paradise, Fahrenheit und Left 4 Dead 2. Haha die Steam Sommerangebote machen mich noch arm ;).
 
Ich spiele den ersten Teil von Mass Effect, weil ich den Hype damals irgendwie verpasst habe. Außerdem habe ich das alte Grim Fandango von LucasArts mal wieder ausgepackt und genieße die grobkörnigen Animationen und die herzzereißende Geschichte...