UT3 Demo released

sprungschwein

Well-known member
ID: 124269
L
14 August 2006
47
0
Nach CoD 4 gibt es nun zum nächsten Knüller eine Demo.
Unreal Tournament 3.
Downloaden könnt ihr die knapp 720mb große file hier:

https://www.viciousandevil.com/hard/files/view/where/53

Minimum System Requirements
Windows XP SP2 or Windows Vista
2.0+ GHZ Single Core Processor
512 Mbytes of System RAM
NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card
8 GB of Free Hard Drive Space

Recommended System Requirements
2.4+ GHZ Dual Core Processor
1 GBytes of System RAM
NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card
8 GB of Free Hard Drive Space
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich von der Grafik enttäuscht o_O

da hät ich mir echt mehr erwartet....
 
Ich saugs grad noch, werds aber erst am Montag zuhause auf meinem anderen Rechner testen. Hoffe es ist gut, denn eigentlich bin ich UT99-Fan, 2003 und 2004 fand ich blöd irgendwie. Mal schauen, wenns mir gefällt kauf ich es vielleicht.
 
das ist eine BETA demo.. ergo ist dort auch grafik technisch nicht alles vorhanden. Egal wie hoch du das im Menu einstellst. wer bioshock etc gespielt hat weiss was aus der engine rauszuholen ist.

genau deshalb bin ich ja enttäuscht ;)

Bioshock hat wesentlich mehr rausgeholt und da UT3 nichts anderes als ne Grafikdemo ist um die Engine zu verkaufen hät ich mir wesentlich mehr erwartet.

Woher hast du die info, dass nicht alles grafische drinn ist?
 
Da ich aktiver 03 zocker bin (ich weiss stein alt ^^) frei ich mich schon richtig auf Vollversion immer nur Demo zocken ist auf Dauer auch ein bischen langweilig :p

Lg mirehn
 
naja wenn die full draus ist erst pup mit freunden und vill nen clan oder so ka erstmal sehen ob ich mit denn elite leute einiegermassen mithalten kann ^^
 
ich wunder mich nur ob man 03 noch aktiv spielen kann, ausser gegen bots.
fand es schon kurz nach release von 04 schwer gegner oder volle public server zu finden. aber liegt vielleicht auch dadrann dass ich es nie wirklich ernsthaft gespielt hab
 
also wir haben noch nen aktiven clan aber es werden halt ieder merh weil sich alle einzocken für denn neuen teil :)
 
genau deshalb bin ich ja enttäuscht ;)

Bioshock hat wesentlich mehr rausgeholt und da UT3 nichts anderes als ne Grafikdemo ist um die Engine zu verkaufen hät ich mir wesentlich mehr erwartet.

Woher hast du die info, dass nicht alles grafische drinn ist?


stand in den epic games forum unter ut3 demo feedback. allerdings kann ichs gerade nicht linken, weil die foren mal wieder down sind (database error). Wie gesagt ist eine beta demo.. die ist für die entwickler noch mehr zum feedback und zur bugsuche geeignet...eher keine vorzeigeversion.. die richtige demo wird wohl noch kommen.
 
auf Giga kam gestern einen news zum thema ut3 beta-demo raus, in der es unter anderem hieß:
Um die Demo an die erhoffte Zielgruppe zu bringen, entschied man sich, die Download-Größe möglichst gering zu halten. Auf platzfressende Dateien wie gestochen scharfen Texturen hat man bewusst verzichtet. Der Detailgrad der Demo-Level liegt daher deutlich unter dem Niveau der selben Karten, die es dann in der Vollversion gibt. Des Weiteren wollte man die Spieler nicht unnötig mit hundert unterschiedlichen Grafikeinstellungen verwirren, sondern sich lediglich auf das Nötigste beschränken.
völlständiger Artikel
 
auf Giga kam gestern einen news zum thema ut3 beta-demo raus, in der es unter anderem hieß:

völlständiger Artikel

Also, ich kenne bisher nur die Demo-Version und noch nicht die Verkaufsversion, aber wenn die da grafisch noch mal was draufsetzen - Hut ab! Ich finde nämlich schon die Demo extrem gut aussehend.

Hat sich von Euch schon jemand das Spiel geholt und kann Eindrücke posten? Release in Deutschland war ja jetzt am Montag.

Nettes Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=HhztW-KRcx4