Travianer :: Thread zum Spiel

erstmal (glaube ich) zurück zu dem typen gehen, und dann kannste dir nen neuen job raussuchen.
 
Sp´s

Wie kann man am schnellsten Sp´s(Sozialpunkte)sparen?:LOL:
Wäre gut wenn ihr mir ne @mail schreibt aber ihr könnt auch so antworten.
@mail(maxg109@googlemail.com):LOL:
 
Hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen?
Bin gerade am Anfang der Stufe 9 mit einem Alter von 24.
Trotzdem kann ich immer noch nicht die Eiche fällen.
Was muss ich noch tun??
Und meine Figur ist von einem Hammer getroffen worden. Nun habe ich keinen Beruf mehr. Wie kriege ich den wieder.
Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen könnte. Komme momentan nicht mehr weiter.

mfg

Hast du schon die Steuern bezahlt?wenn nich musst du hinter Senkelstaverne in das Finanzamt und sie bezahlen und das immer bis stufe 9,19,29 u.s.w
 
Klamm/Travianer Aktivität

Hi @ll,

möchte mich auch mal wieder melden^^

Bin noch recht Aktiv auf Travianer.de, nun schon in Generation V mit Tag 82, spiele aber auch auf der englischen und italienischen Version, überall mit dem gleichem Nick wie hier.


Wer von Klamm.de ist denn noch Aktiv dort? Meldet euch doch dort mal^^



Wer das Spiel mal ausprobieren/testen möchte, also Neu anmeldet, kann mir eine Nachricht senden, biete Unterstützung mit Schlaf/Badeplatz und Beratung.



Mein "Club der Neulinge" (CdN) mit derzeit 1.700 Mitgliedern besteht auch noch und ist bekannt dafür mit Beratung und Starthilfe zur Seite zu stehen.

Auch ein Platz in einer gut ausgestatteten Gilde kann ab Stufe 5 angeboten werden.




Gruß Charly