Trackmania:Nations THREAD

sonobene

Bèné
22 April 2006
1.819
124
Irgendwie ist miraufgefallen dass es hier keinen TM:N Thread gibt!(oder ich ihn übersehen hab^^)

Für alle die TM:N ned kennen:

Ein Gratis Renn-Spiel für die ESWC, von der bekannten Trackmania Reihe.

Gratis Download unter: https://www.trackmanianations.com

Mach irrsinnig Spass zu zocken, da es Teils sehr skurrile Tracks gibt!
Es gibt eine tausend Server und es sind immer genügend Spieler Online mit denen man sich messen kann.

Und für die alten Rennfahrer: Wo zockt ihr? Was haltet ihr vom Spiel? Wievielter Platz seit ihr in der allgemeinen Ladder?
 
Im allgemeinen ladder bin ich weltrangliste 28.234 Platz :) das is schon ganz gut find ich ;)

Für alle die gerne nebenbei Quatschen, haben auch ein Teamspeak Server.

195.4.16.210:8859 die TS IP <<

könnt am besten euren KlammNick angeben ;)


Na dann mal bis heut Abend. bin gegen 19:30 am daddeln :) aber vorher schon im TS ;)


Und nich vergessen ;) Wer bremst, hat schon verloren :mrgreen:
 
o_O Da bist du ja ziemlich gut^^

Hab erst vor kurzem wieder angefangen zu zocken, davor war ich bei 60k ca. und jetzt arbeite ich mich wieder vor und bin wieder auf 99997 ^^


Werde heute am Abend auf jeden Fall mal vorbeischaun auf ein paar Runden!
 
Frage:
Ich hatte TMN installiert, ohne Probleme, lief prima.
Seit kurzem kann ich TMN nicht mehr starten, sondern werde aufgefordert, einen Kopierschutz zu installieren.
Nach meiner Recherche besitzt das Spiel tatsächlich Kopierschutztreiber, jedoch musste ich die Treiber bei der Installation des Spiels auch nicht installieren?

Meine Systemzeit ist ins Datennirvana gewandert, seit meine PC Batterie leer ist.
Könnte dies der Auslöser sein, dass plötzlich der Treiber installiert werden müsste?
 
Frage:
Ich hatte TMN installiert, ohne Probleme, lief prima.
Seit kurzem kann ich TMN nicht mehr starten, sondern werde aufgefordert, einen Kopierschutz zu installieren.
Nach meiner Recherche besitzt das Spiel tatsächlich Kopierschutztreiber, jedoch musste ich die Treiber bei der Installation des Spiels auch nicht installieren?

Meine Systemzeit ist ins Datennirvana gewandert, seit meine PC Batterie leer ist.
Könnte dies der Auslöser sein, dass plötzlich der Treiber installiert werden müsste?


Könnte mich nicht mehr erinnern so eine Afforderungen erhalten zu haben! Installation ist schon zu lange her! Aber installiere das Game nochmal neu, dann hast du auch die ganzen Updates und so dabei! Dann sollte es eventuell wieder funktionieren!
 
Biehler, benutzt du Vista? Da solles Probleme mit geben.

Stimmt. Allerdings gibt es in den Weiten von Google schon einen Patch dafür. Ich hab die Tage mit einem Kollegen gezockt, der es damit auch unter Vista zockt.

Bisher habe ich immer nur auf den unranked Servern von LSB gezockt (Custom, Beginner...). Darum hab ich bisher auch noch überhaupt keine Platzierung. :mrgreen:
 
Wie wärs so um 10 herum dass wir uns mal auf nem TS treffen und uns dann alle mal gemeinsam zum Spass auf nen TM:N Server schmeissen? ^^

fliege1 und ich wären schon mal dabei!