suche spiel, das mit maus gesteuert werden kann

thrown-out

Well-known member
ID: 124847
L
23 Mai 2006
779
69
hi

da ich leider gerade die linke hand in gips hab, suche ich zeitvertreib.

daher würd ich mich über empfehlungen für (gern auch browser-)games freuen, die man gut "einarmig", also vorzugsweise rein per maus, spielen kann.
 
interessant wäre da noch, welche Art von Spielen du gerne spielst.
 
Die beliebten Loseslots *duckundweg*

Alle vorinstallierten Games auf Windoof, aber auf dauer langweilig.
Ich bin ja C&C Fan, ist nur mit Maus machbar, mit Tastatur natürlich leichter, aber vielleicht ist das ja nochn Kick, Schwierigkeitslevel höher.
 

Wenn schon Adventure, dann bitte darauf achten, eins von Daedalic zu kaufen.
Edna bricht aus gibts derzeit schon für knappe 10 € und die kompletten Spiele die bisher aus der kleinen Adventure-Schmiede kommen, haben mich bisher grundsätzlich ohne Ausnahme vom Hocker gehauen.

Wenn du auf Aufbauspiele stehst, sollte es einige gute Browsergames geben, ansonsten schau mal bei Steam (oder vergleichbar) nach Casualspielen wie Pflanzen gegen Zombies, Tower Defense Spiele kommen eh immer gut als Zeitvertreib ;)