Suche ein altes Spiel

TS7

Well-known member
ID: 251056
L
22 September 2006
374
20
Hi @all,
Ich suche ein sehr altes PC Spiel. Weiß leider nicht mehr wie es heißt.
Also gespielt habe ich es so gegen 1998, was aber nicht heißt das es älter sein kann.

Kann mich leider nur schleierhaft erinnern.
Es geht dort um einen Jungen der seine Level auf einen Skateboard durchquert.
Und Monster oder Maschinen irgendwie besiegen muss. Ich glaub er kaut auf kaugummi, wenn man ihn nicht bewegt.
Leider weiß ich nicht mehr. Aber villt. weiß jemand zufällig, wie das spiel heißt und wo man es gekommt. Oder kennt jemand eine Seite, wo eine Übersicht von alten spielen hat?

Das Spiel finde ich sehr toll. Überrings ist das ein Spiel, was keine Altersbegrenzung hat.

Villt. kann jemand mit den wenigen Informationen was finden.

Danke schon mal an alle.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet: