Spielt ihr gerne?

Atlantica Online .... was andres spiel ich schon nimmer oO

früher sims *hust*. seit sims 3 aber gar nicht mehr - dat die größte entäuschung überhaupt gewesen *find*

AO halt jetzt seit der beta damals ... und wohl auch noch ne halbe ewigkeit länger in zukunft xD
 
Jetzt werde ich mich sicher blamieren, aber ist Sims nicht sowas ähnliches wie Framville auf fb? :roll:
 
@alwaysfree

Haha :biggrin:

@topic
Ja aber zur Zeit fehlt dafür die zeit und irgendwie ist meine Kiste ganz schön veraltet ~.~
DoDS fand ich immer ganz gut gefolgt von CSS.
 
Im Grundegenommen spiel ich recht viel.

Wow, HdRO, Rappelz, RoM, Aion, LoL und noch einige mehr

Aber immer so abwechselnd auf was ich halt momentan lust habe ^^

Momentan ist wieder WoW dran :)
 
ich spiel schon gerne aber nicht mehr so oft wie früher, mittlerweile sind's meist nur solche kleinen Spiele für nebenbei, nicht so sehr die teuren grösseren Dinger wie CoD oder so (ab und an spiel ich die aber auch noch, muss halt nur n bisschen auf's Geld gucken und da machen die billigeren kleinen Spiele mehr Sinn;))
 
Ich spiel immer Starcraft II und Herr der Ringe online...
Manchmal auch noch CoD Modern Warfare 2!

Freu mich auf Crysis 2 :mrgreen:
 
Keine Ahnung, ob ich die Frage schon mal gestellt hab, ich hoffe mal nicht :roll:, aber habt ihr schon mal World of Warcraft gespielt? Ich wollte das mal ausprobieren, hab mich aber wie immer halt nicht getraut. Aber eigentlich habe ich nichts zu verlieren, hab von Freunden psc bekommen, d.h. ich kann praktisch umsonst spielen. Aber lohnt es sich überhaupt, das Spiel anzufangen?;)
 
habt ihr schon mal World of Warcraft gespielt?
Ich würde mal schätzen so zwei von drei Gamer. ;)
Ich wollte das mal ausprobieren, hab mich aber wie immer halt nicht getraut.
Wovor hast du Angst?
Aber eigentlich habe ich nichts zu verlieren, hab von Freunden psc bekommen, d.h. ich kann praktisch umsonst spielen. Aber lohnt es sich überhaupt, das Spiel anzufangen?;)
Probiers aus. Gibt doch ne kostenlose 10-Tage-Probeversion.
Mir persönlich wurde es später zu Zeitintensiv. Habe vor Jahren aufgehört.
 
Nein, ich hab keine Angst, aber irgendwie komme ich auch nicht dazu, es auszuprobieren. Woran kann das denn liegen? :mrgreen:. DU hast aber auch keine Zeit, sag mal, wie viel Zeit müsste ich denn theoretisch in dieses Spiel investieren?
 
DU hast aber auch keine Zeit, sag mal, wie viel Zeit müsste ich denn theoretisch in dieses Spiel investieren?

Naja, du kannst nen Stündchen alle zwei Tage spielen, wirst aber nicht wirklich vorwärts kommen und nach nem Jahr noch auf nem niedrigen/mittelmäßigen Level festhängen. Wenn man sich daran erfreuen kann is das okay.

Das eigentliche Problem waren bei mir die Gruppeninstanzen im späteren Spielverlauf, wo die Gilde mal gut 6-8 Stunden Aktivität am Stück für die Highend-Instanzen vorausgesetzt hat plus Vorbereitung (Zeug farmen). In den ersten Jahren zu Schulzeiten ging das mal ab und an, später beim Bund wars dann quasi unmöglich und mir mein bisschen Freizeit zu teuer um sie online zu verplämpern.

Man kann es aber auch weniger intensiv spielen.
Grundsätzlich lässt sich aber für fast alle MMOs sagen: Umso mehr Zeit (und/oder Geld) du investierst, desto weiter vorne kannst du mitspielen.

Wie gesagt, probier einfach die kostenlose Probeversion aus und guck obs dir Spaß macht. Aufhören kannst du immer. ;)