Spiele wie GTA?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
hi,
ich würde mir gerne mal wieder n spiel wie gta san andreas kaufen, richtig umfangreich, man kann hinterhernoch irgendwleche dinge etc sammeln, ich hab da irgendwie spaßm dran, was gibts denn in dem genre noch? danke
 
mafia is glaub ich auch sowas in der richtung wie gta, nur ein bisschen früher von der zeit - spielt so in den 20er, 30er jahren (glaub ich ^^)
 
soviel ich weiss ist doch true crime ein gta abklatsch.
True Crime, wie schon gesagt, ist nur ein Abklatsch von SA, daher machts auch kein Spaß, da man sich an den Spielverlauf halten muss( Aufgaben erledigen, danach folgt die Nächste etc.).
Bei SA kann man ya beliebig durch die 3 Städte fahren und das macht wohl am Meisten Spaß, man kann sich halt frei bewegen und das zeichnet GTA aus;)

Ich denke mal kein Spiel in der Genre könnte SA das Wasser reichen;)

Wie wäre es den mit GTA Vice City? Kostet glaub ich um die 10-15 Euro und die lohnen sich auf jeden Fall.;)