Sammelthread - Xbox360 Games mit Coop Modus

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Da ich selber immer auf der Suche nach Spielen bin, die man in einem gescheiten Coop-Modus spielen kann, eröffne ich diesen Thread und hoffe, dass mir der ein oder andere dabei hilft, ihn mit Leben zu füllen ;)

Anfangs möchte ich das Ganze auf einige wenige Genres eingrenzen. Falls euch Spiele einfallen, dann her damit, ich editiere den 1. Beitrag regelmäßig :)

Bei der 1. Kategorie (Auto-Rennen etc.) suche ich keine Spiele wie z.B. Juiced, wo man zwar zu zweit gegeneinander fahren kann, aber die "Mission" nicht zusammen bewältigen kann, denn darum geht es mir bei den Coops hauptsächlich.


Auto-Rennen / Sportspiele:


Ego-Shooter (Action / Adventure / Fantasy):

- Fable 2
- Kane & Lynch
- Left 4 Dead
- "Lego Games"
- Perfect Dark Zero
- Halo 3


Shooter / War Games (Spiele wie CoD, Battlefield usw.):

- Gears of War
- Gears of War 2 (thx barbie :D)
- The Outfit

Arcade:

- Flocks
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2!?

Funktioniert super zu zweit und vor allem gibts da auch nen Bodies-counter. :p

Die ganzen LEGO-Sachen kann man auch im coop Modus spielen.. :mrgreen:
 
Fable 2 .... geht auf einem Bildschirm. Problem ist nur, dass einer der Held und der andere "nur" der Mitläufer ist.

GoW 2 wurde ja schon genannt. Derzeit mein Liebling. Wir spielen das derzeit auf einen Bildschirm im SplitScreen. Man hat zwar etwas eingeschränkte Sicht, gewöhnt sich aber dran und klappt letztlich sehr gut.

Die LEGO-Spiele kann man zwar auch auf einen Bildschirm (ohne SplitScreen) zu zweit spielen, doch wenn sich die Figuren zu sehr voneinander entfernen, geht die "Kamera" auch immer weiter weg vom Geschehen. So dass die Firguren und das ganze Blickfeld kleiner erscheinen.

Mehr demnächst. Muss morgen mal die ganzen Spiele durchgehen. Gestern kam wieder mal ein Paket mit Überraschungsspielen an. Muss noch schauen, was so dabei war :)

Gruß, Poo
 
Überraschungspaket klingt toll :D Ich hab noch jede Menge Spiele hier rumliegen, die muss ich erstmal durchzocken, bis ich wieder an Nachschub denken kann ;)
 
:) Ja so gehts mir auch derzeit. Bin erst seit gut einem halben Jahr mit der XBox "vertraut". Ich bekam Viking geschenkt (nur SinglePlayer) und habe es bisher noch nicht geschafft, durch zu spielen. Seitdem wurde ich bombardiert mit Spielen :mrgreen:
Wir sind derzeit auch sehr auf der Suche nach Coop-Spielen, damit eben der andere nicht ur zuschauen brauch.

Gruß, Poo
 
Also Kane & Lynch kann ich empfehlen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad manchmal etwas nervenstrapazierend sein kann ;) Wenn ich es dir mal ausleihen soll, sag Bescheid 8)
 
Ich hab noch was:

jeweils im Coop-Modus und bei Bedarf sogar im SplitScreen spielbar:

- Perfect Dark Zero
- Halo 3

Gruß, Poo
 
Hab GoW 1 auch mal reingenommen. Haben Kumpel und ich letztens fast durchgespielt. Wir sind beim Endgegner gescheitert :ugly:
 
:biggrin: Wir spielen GoW 1 jetzt ein zweites Mal durch, nur mit vertauschten Rollen. Wir stellten fest, dass Dom extra XBox-Punkte bekommt... die wollte mein Freund natürlich auch. Außerdem haben wir die letzte KOR-Marke nicht mitgenommen... warum, wieso auch immer.... und leider kann man ja in dem Spiel nicht "zurückgehen".
Endgegner war auch cool... haben uns die Arbeit irgendwie aufgeteilt, doch letztlich hat mein Freund diesen erledigt.... und nur ich habe die Punkte bekommen :ugly: ist natürlich ein running gag zwischen uns geworden :mrgreen:

Derzeit gibt´s nicht wirklich Neues in Sachen Coop...
ach da fällt mir ein:
Flocks.... das ultimative Arcade-Spiel.... kann man wunderbar im Coop spielen :biggrin: und ist herrlich schräg.

Gruß, Poo
 
schade :/ Weißt du, wie / wo man an UK Games rankommt, die hot import games sozusagen, um sie im Original zu spielen ? :p
 
Du kannst Fragen stellen.... und dann noch so öffentlich :mrgreen:

Schon mal mit der englischen Variante des 4-buchstabigen Auktionshauses versucht? ;)
 
stimmt :sing: danke :mrgreen: Ich rede natürlich von Importspielen wie dem englischen Viva Pinata etc. :ugly:
 
Was ich nur empfehlen kann, wenn man seinen Partner ärgern möchte :mrgreen:

Hey, nimm "Flocks" (Arcade) mit auf in die Liste..... das war kein Scherz von mir. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Außerdem ist der Coop-Modus wirklich gut.

Gruß, Poo
 
mh bisher hab ich noch nie mit XBOX Live zu tun gehabt, aber wenn das Flocks so toll ist, muss ich mir das wohl mal besorgen :p