Rollercoaster Tycoon 3

marc1985

King of Spam
ID: 396031
L
22 April 2010
337
13
Wer von euch spielt das Game Rollercoaster Tycoon 3.
Ich habe dazu nämlich eine Frage, wie kann man die Gebäude reparieren
wie z.B. Eisstand, Pommesstand usw?
 
Habs ne Zeitlang gespielt. Kann mich gar nicht mehr dran Erinnern, das man Fressbuden reparieren musste. Aber wird wohl genauso wie mit den Attraktionen gehen.. Einfach nen Handwerker einstellen (nach gewisser Park größe auch mehrere) die gehen dann automatisch zu defekten Attraktionen und reparieren sie automatisch.
 
das ist es ja ich habe zig mechaniker und da geht niemand hin
Mechaniker dahin rufen geht auch nicht
 
Woran erkennst du denn, dass die Gebäude kaputt sind? Kann mich echt nicht mehr dran errinern.
 
einmal bekommt man das Angezeigt oben (wo drin steht das man ne neue Attraktion bekommen hat) und wenn man den Mauszeiger drüber hält steht dort störung
 
Hallo,

kann es denn sein, dass den Mechanikern/Technikern der Weg durch irgendetwas versperrt ist?
Ich habe auch mal irgend einen Teil von RollerCoasterTycoon gespielt und ich glaube mich erinnern zu können dass weder Besucher, noch Mechaniker/Techniker durch Kotze gegangen sind...

Also falls irgendein Besucher vor die Bude gebröckelt hat, schicke mal einen "Reinigungs-Heinzi" hin.

Liebe Grüße Hinicher
 
Also soweit ich mich erinnern kann gibts da irgendwo nen Button wo man den Mechaniker holen kann. Ansonsten setz mal den Mechaniker direkt vor die Fressbude
 
@Hinicher
der weg ist frei

@bob777
diesen Button gibt es nur bei den Fahrgeschäften und nicht bei den Fressbuden
und davor setzen hab ich schon probiert die gehen aber dann weg