PSN Karten

Pfefferling

Well-known member
ID: 288537
L
19 Juni 2007
1.630
24
Sind die PSN Karten wirklich umsonst, oder ist das nur ein Trick....würde mich freuen über paar erfahrungen

https://psn-promo.com

Da steht, wenn man die anzahl an User bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das funktioniert, fress ich n Staubsauger...

Ich kann dir nicht sagen, was für eine Masche dahinter steckt,
aber irgendeine wird es schon sein.

Früher hat man damit wenigstens irgendwelche Nacktbilder
freigeschaltet, oder kranken Kindern geholfen.

Man könnte da ja spaßeshalber mal ne Mio Traffics drüberjagen,
dann sollte man bis Fritterstag den 39. Maitober 3072 PSplus haben...

Vielleicht n Mail-Sammler oder weiß der Geier, aber 1€ pro Klick ist einfach
mehr als nur utopisch..würde die Finger davon lassen.
 
8O Und ich dachte diese Seiten sind schon aus dem Netz komplett verschwunden. Früher gab es solche "Angebote" mit Prepaid-Handyguthaben. Diese rechtfertigen noch, dass sie die ganzen Guthaben-Codes via Werbung gegenfinanzieren, aber das war schon damals eine utopische Aussage...

Du wirst nachdem erreichen der jeweiligen Klicks niemals einen gültigen PSN Code erlangen. Es handelt sich hierbei vermutlich um eine Masche um an irgendwelche persönlichen Daten zu kommen die man für andere Zwecke (z. B. Spam) missbrauchen kann. Denn ich gehe stark davon aus das man nachdem erreichen von X-Klicks sicherlich irgendwelche Daten hinterlassen muss damit der Code einem "zugesendet" werden kann...

Am besten die Finger von lassen ;-)