[PS3] Fifa 09

Die sind offiziell von Gamern genannt. Wie schnell sie sich allerdings entwickeln liegt wohl an jedem Gamer selber, wegen Einsätzen usw
 
Alles klar. :)

Ich vertrau lieber auf meine eigenen Instinkte bei Transfers.

P.S. Ich probiere jetzt mal Spieler die mein Talentsucher bringt zu verpflichten und sie dann sofort wenn der Transfermarkt offen hat wieder zu verkaufen.

Mal gucken ob sich das lohnt...
 
So habe eben mal wieder offline gespielt. Habe gerade den dfb Pokal auf Legende gewonnen, war ganz knapp im Final gegen Schalke (mit dem bvb^^)
gerade so im Elfmeterschiessen gewonnen;)
Wieviel Erfahrungspunkte habt ihr denn so?

lg
murcks
 
Ich wechsel meine Erfahrungspunkte immer gleich in irgendwelche Verbesserungen wie Schussgenauigkeit, Dribblings usw. um.
 
ach das geht, davon hab ich ja noch nie was gehört^^
Ich habe jetzt knapp 45k punkte.
 
Die Spieler haben ja einzelne Erfahrungspunkte und da kann man die dann aufwerten. Hab ich selbst erst recht spät raus gefunden.

Umso höher die Stufe desto höher der Preis bzw. die Erfahrungspunkte die dafür benötigt werden.

Dann sinken auch deine 45k. :)


Man kann das ganze auch ausstellen.



Aber wie stellt man ein das die automatisch verteilt werden?
 
mh ich glaub wir reden da gerade aneinander vorbei. Ich meine die Punkte die man für alle Aktivitäten bei Fifa 09 bekommt egal ob Turniere, Managermodus oder Online. Der Punktestand der ERF Punkte steht rechts unten in der Leiste.

lg
murcks
 
Naja rechts unten in der Leiste wo immer die neuen Songs vorgestellt werden. Die Punkte werden immer nach einen Spiel eingeblendet.
 
Und das sind andere Punkte als die Erfahrungspunkte in der Spielerübersicht?

Nicht das da zwei mal die gleichen Punkte angezeigt werden. =)
 
Ja bitte schau mal nach ob das die gleichen Punkte sind oder ob die sich in der Zahl unterscheiden.

Wäre ja geil wenn es so persönliche Fifa 09 - Erfahrungspunkte gäbe.


Bin schon auf die Antwort gespannt. =)