Oil Imperium 1

kiehmstar80

ein ganz Bö(h)ser
ID: 212042
L
11 Januar 2007
104
7
Hey Leute.

Kennt zufällig noch irgendwer das Dos-Game Oil Imperium 1?
Hab das früher immer mal gezockt und hätte mal wieder Lust.
Leider hab ich die Disk nicht mehr, und es ist mir nicht möglich das Game irgendwo zu kaufen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat es zufällig noch wer?
 
ich kenne den Kult............

Ich weis auch wie man das umsetzen " könnte "

Du brauchst das Game und nen Amiga emulator

Grüße
 
Das Game war genauso cool wie "North and South"

Oil Imperium: Klick
North and South: klick

[Edit]Einfach auf Getit drücken, das ist der Doslink.[/edit]

Emulator für Amiga oder C64 brauchste bei den beiden Links. Ich hatte beide Spiele auf C64 und Kumpel hat mich bei beiden immer abgezockt. Waren aber beides coole Games und ja Jugend war eh ne schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es jetzt OT ist, es gab so viele geile Games früher,ob es auf C64 oder Amiga war.
Und wenn man davon viele auf dem Rechner hat (so wie ich ;) ),ist das echt klasse.Die alten Zeiten waren doch noch richtig klasse wo es mehr auf das Spielprinzip und nicht so auf die Grafik ankam.
Ich z.B. hab Turrican früher sehr gern gezockt...