NFSU deinstallieren

MarkusSch

Well-known member
ID: 175330
L
13 Mai 2006
73
3
Hi!
Ich hab Need for Speed Most Wanted und gleichzeitig Underground auf meinem lappi gehabt...
Jz wollt ich gerne Underground deinstallieren....das geht aber nicht, weil das ding glaubt, dass ich irgendwas mit Most Wanted machen will.....
Dann hab ich ausnahmsweise MW auch deinstalliert, in der hoffnung, dass ich underground wegbringe....
Ist aber nicht so! Wenn ich jetzt auf deinstallieren klick (auch über die systemsteuerung) tut sich gar nix mehr......

Weiß jemand wie ich das ganze jetzt deinstallieren soll? (Den Ordner alleine löschen, ist ja nicht genug, oder?)
 
Ja, das Problem hatte ich auch... Wenn du nur MW installiert hast, und dann NFSU installieren wolltest, ging das auch nicht. Da musstest du dir erst nen Crack laden, damit das funktioniert...
Da hat EA gebockt...

Hast schonmal mit dem Windows Dings da probiert (Start -> Programmzugriff und -standarts -> Programme ändern oder entfernen)? Ich glaub bei mir gings da auch net, aber kannst ja mal versuchen (wenn du nicht schon hast)
Also ich hab dann alles manuell gelöscht, also Ordner für Ordner, Registry für Registry etc
 
weiß keiner ne lösung? ist es egal, wenn ich die registry einträge lasse, oder sind die eh nicht so schwer zu finden/löschen?
 
Dürfte eigentlich net so schlimm sein. Verbraucht so gut wie keinen Space, und dann musst evtl beim erneuten installieren keinen CD-Key eingeben, weil der noch in der Registry ist...