Klammunity--> Cs Tunier

Welche Cs-Version soll gezockt werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    79
Gungame 8)

Wäre auch dabei, aber nen Klammserver für abends an sich wäre schon geil - ich zocke gerne mal ne Runde, wenn man nen festen Server hat, könnt man sich abends mal treffen *g*

ich kann ja mal so meine Standard Server IP's posten, auf denen ich meistens unterwegs bin.
Eventuell trifft man sich ja so mal :)
 
Gungame 8)

Wäre auch dabei, aber nen Klammserver für abends an sich wäre schon geil - ich zocke gerne mal ne Runde, wenn man nen festen Server hat, könnt man sich abends mal treffen *g*

Ich werde in den nächsten Tagen vielleicht mal ein Klamm CS 1.6 Public Server online schalten... Mal schauen ^^
 
Also ich wär dabei !
Am liebsten wäre mir ein Team in dem alle so schlecht sind wie ich ... Sonst fühl ich mich immer schuldig wenn man verliert :roll:

Was Server angeht frag ich am besten mal nen Kumpel ... Sein Server steht die meiste Zeit leer. ( Ist mit Passwort versehen... -> Unser Klassenserver :mrgreen: )
 
Ein Klamm-CS-Server... klingt interessant *g*
ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich mich da nur Saba2k6 anschließen kann *g*
 
Bei der Umfrage sollte Mehrfachabstimmung möglich sein.

Bei CS 1.6, CS:CZ und CS:S bin ich gerne dabei (werde aber sicher nicht gut abschließen, da ich einfach keine Zeit habe, um meinen "Skill" zu verbessern).

Gameserver und/oder TS-Server könnte ich besorgen, scheint aber nicht nötig zu sein bei dem Angebot hier. :biggrin:
 
Als offiziellen Klamm TS Server können wir vielleicht schonmal den hier festlegen:

IP: esportsnet.de:8768

Ist Public und hat 500 Slots - sollte ausreichen.

Der Gameserver sollte in den nächsten Tagen dann folgen.
 
83.142.82.198:27015 mUschibude GunGame Deathmatch Deluxe

Lol das ist dein Server?
Wie heißt du da :mrgreen:

Hast mich schon mal gesehen?
biehler-josef.de @ HARDCORE iss mein Nick :ugly:

Irrenhaus Server bin ich ab und zu:
80.190.77.186:27015

Life-or-gaming fy_simpsons Server:
85.131.217.241:27210

Und nen pF Gaming Server, aber der iss im Moment end erreichbar

Und natürlich nen Dust2 DM Server:
84.16.241.99:27315 Endstation Delirium

Und 'n AWP Server, abr mit der AWP bin ich ned so gut :mrgreen:
77.111.198.174:27015

@Cybo was hastn du fürn Nick, falls ich dich mal seh :D