Jamlegend - Guitar Hero für den Browser

Kampfzwerg

doff? nö, plöht!
ID: 132324
L
27 April 2006
576
94
Huhu,

ich habe gestern von einem Freund nen super Tipp zum Zeitvertreib bekommen, ist eine kostenlose Version von Guitar Hero, die man nur mit Flash Player online spielen kann. Dabei kann man entweder alleine, zeitversetzt im Duell oder direkt gegen bis zu 11 Gegner live antreten. Die Schwierigkeitsstufen sind sehr variablel, von bloßem Drücken der Tasten bis hin zum "Strummen" mit der Entertaste, wie man das von richtigem Guitar Hero kennt. Dabei gibts für beide Modi 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade, bei denen nicht nur der Anspruch, sondern auch die Anzahl der Saiten (3-6) steigt.

www.jamlegend.com

Ich heiße dort übrigens Wurzelzwerg, falls ihr mal ein Duell möchtet :) Ich bevorzuge aber eher die einfacheren Sachen ohne Enter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah
sehr geil
sowas hab ich doch schon lange gesucht
Macht richtig Laune

ich heiße Killerbear.
Ich leg dir mal was vor. N bissl was anspruchsvolles
94% note hits. Das war nich schlecht.
Schade, dass ich bei mir nicht 3 4 5 gleichzeitig drücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der 345 problematik, schau einfach mal in notepad bei welchen tasten es geht, bei meiner tastatur geht es bei zuiop. einfach in den options die tasten umstellen, problem gelöst :) (alernativ kann man die 3er akkorde in den options auch abstellen).

Wer mal Lust auf ein Duellchen hat, Kamikater ist mein Nick dort, auch wenn ich schon ein paar Tage nicht mehr gespielt hab :)


Edit: Hab euch mal herausgefordert, auch wenn ich schon etwas eingerostet bin nachdem ich nen Monat lang nicht mehr gespielt hab, ging schonmal leichter von der Hand ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock immer in der Frets on Fire Haltung
Also Keybord wie ne Gitarre halten.
Hab mich halt durch Frets on Fire so dran gewöhnt ^^
Und in der dieser Haltung kommt man ganz schlecht an zuiop.
 
Heisse dort Atouba1887. Wirklich schöne Umsetzung. Da ich die Gitarren nicht von meiner xbox ständig hin und her tragen möchte (liegt oben) spiele ich mit Tastatur. Allerdings nicht in der FOF-Haltung, dafür ist meine einfach nich geeignet. Daher spiele ich auch nur den niedrigsten Schwierigkeitsgrad, also drei Tasten... anders als auf der xbox.