Grafikprobleme bei Silent Hill 2

Tai

Active member
25 April 2006
42
0
Wie mir hier im Forum empfohlen wurde, hab ich mir Silent Hill 2 besorgt und wollte das eben anspielen. Das Spiel an sich läuft, funktioniert auch alles, nur hab ich das Gefühl da stimmt was mit den Grafiken nicht. Und zwar ist ja normalerweise auf Esc das Menü. Wenn ich Esc drücke, verändert sich die Bildschirmfarbe aber es ist keine Schrift da. Genauso wenn ich z.B. nen Brief oder ne Karte aufnehme, verändert sich der Bildschirm aber da wo ich denke, dass da Schrift sein muss, ist nichts. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Kann mir da vleicht jemand nen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann?
 
Hi,

es könnte vielleicht an Deiner Grafikkarte liegen, wenn du Dir vor kurzem eine neue geholt haben solltest. Installiere dazu den neuesten Treiber und wenn das nicht geht dann wird die Grafikkarte nicht richtig unterstützt.

Ich habe ein ähnliches Prob bei dem Spiel Enemy Territory, denn dort werden mir im Limbo Menü keine Flaggen angezeigt um Spawnpunkte zu wählen oder ähnliches.

Gruß
M4rv1n