Gothic 3

WayneRain

Well-known member
ID: 249414
L
27 Juli 2006
1.962
207
Wer hats schon?
Wer kauft sichs noch?

Ich habs schon (*freu*) und kanns nur empfehlen.... komm schon nicht mehr los von dem Spiel.... :ugly:
 
Ich habe gehört es soll noch ziemlich Buggy sein. Werde es mir wohl in nächster Zeit mal wie Organisieren und mir meine eigenes Bild machen.
 
ich hab angst es mir zu kaufen..

weiß noch wie es mit gothic 2 lief... 120 Stunden hab ich insgesamt gespielt (alle 3 Gilden halt einmal durch)...

wie soll das erst bei Gothic 3 sein... glaub da kommt man an die 500 stunden spielzeit ran..
___________

:angel: du kaufst dir das nicht, geht zuviel zeit bei drauf!
:evil: du hast doch ferien, los kauf es dir!
 
Also Gothic 3 lohnt sich definitiv. Ich habe es mir gekauft und bin absolut begeistert, auch wenn ich erst ca. 2 Stunden gespielt habe bisher, da ich im Moment nur sehr wenig Zeit habe.
 
ich hab angst es mir zu kaufen..

weiß noch wie es mit gothic 2 lief... 120 Stunden hab ich insgesamt gespielt (alle 3 Gilden halt einmal durch)...

wie soll das erst bei Gothic 3 sein... glaub da kommt man an die 500 stunden spielzeit ran..
___________

:angel: du kaufst dir das nicht, geht zuviel zeit bei drauf!
:evil: du hast doch ferien, los kauf es dir!


Das mit den 500h wird wahrscheinlich nicht ganz hinkommen, aber ich hab gehört, dss es bis zu 400h sein sollen...
 
hi,

so auch mal meinen senf dazu abgeben.. ich hab das game nicht, aber ich habe die vorgänger und viele meiner kumpels haben sich teil 3 geholt...

ich muss sagen, das was ich gesehen und gehört habe, das begeistert mich... ich überlege mir wirklich mir auch teil 3 zu holen.. das sieht hammer aus und *schwärm*

greetz

mrcopykiller
 
Ich bin absolut und vollkommen enttäuscht. :evil:

Ich hab nen relativ flotten PC (2 GHz, 512 MB DDR RAM, Radeon 9550 Pro mit 256 MB DDR RAM) und das Spiel ist bei mir absolut nicht spielbar, nichtmal mit den absolut tiefsten Einstellungen. Ich brauche 10 Min um ein neues Spiel zu starten, 5 Min um eins zu laden, und spielen kann ich auch so gut wie nicht, ich merke gar nicht, ob ich gerade Bilder sehe oder nen Spiel spiele.

Dafür habe ich fast 3 Jahre gewartet?
 
naja realtiv flott ist halt relativ^^ 3 ghz und 512mb ram reichen nuneinmal für die heutigen spiele nichtmehr aus, irgendwann waren die .486er auch mal zu langsam ;)

Aber ich habe gehört, dass das Game sehr gut sein soll, ich hab zwar noch keinen Teil gespielt :oops: , aber vllt teste ich ma die 3 und man weis ja nie:biggrin:
 
naja realtiv flott ist halt relativ^^ 3 ghz und 512mb ram reichen nuneinmal für die heutigen spiele nichtmehr aus, irgendwann waren die .486er auch mal zu langsam ;)

Aber ich habe gehört, dass das Game sehr gut sein soll, ich hab zwar noch keinen Teil gespielt :oops: , aber vllt teste ich ma die 3 und man weis ja nie:biggrin:

naja zwischen 2 und 3 ghz liegt noch ein wenig ;), aber wird eh bald soweit sein das games nur noch laufen,wenn man top hardware im pc/laptop hat...
 
Habe es mir auch gekauft und laaaaange drauf gewartet. Leider ist mein Rechner doch zu schwach für das Game.

Leider nimmt MediMax das nicht zurück.

Nun liegt es hier rum :(
 
Ich hätte mir eventuell auch überlegt es zu kaufen, aber wenn ich das jetzt so lese mit den Systemvoraussetzungen.. dann kann ich das leider vergessen. :ugly: :biggrin:
 
ich hoffe aus TIEFSTEM Herzen dass diese kack ruckler durch den Patch abgesetzt werden und die Systemvoraussetzungen ein wenig tiefer angeschraubt werden können ... ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch ein begeisterter Gothic Spieler bin, jedoch erst abwarten werde bis es einigermaßen spielbar wird.
 
Ich kann nicht erst noch warten bis ich mein PC aufrüste :mrgreen: .

Ich verkaue meine wieder und so habe ih halt paar Lose zu spielen und dafür brauche ich keinen schnellen rechner ;)