Eure Lieblingskonsole + Spiel

24 April 2006
3.269
461
Mich würde mal interessieren was so eure Favoriten bei den Konsolen und Spielen sind.

Falls es da schon nen Thread gibt dann bitte verschieben.
 
Also meine Lieblingskonsole ist nach wie vor die SNES und das Spiel Secret of Mana.
Natürlich auch alle zelda und DK-Spiele.

Was ich aber auch toll fand war das Spiel Shen Mue.Das gabs aber so weit ich weiss nur auf der X-Box.
 
Das waren noch Konsolen... :ugly:

800px-atari2600a.jpg
 
Also meine Lieblingskonsole ist nach wie vor die SNES und das Spiel Secret of Mana.
Natürlich auch alle zelda und DK-Spiele.

Was ich aber auch toll fand war das Spiel Shen Mue.Das gabs aber so weit ich weiss nur auf der X-Box.

Wie witti schon sagte, Shenmue kam ursprünglich für die Dreamcast raus.
Shenmue 2x (Wofür das x im Titel stehen soll weiß ich nicht) kam erst nach einiger Zeit für die Xbox raus (mit schlechter englischer Synco :ugly: Auf Dreamcast war die Syncro japanisch mit englischen Untertitel)

Hm, meine Lieblingskonsole und Lieblingsspiel...
Meine Lieblingskonsole ist eindeutig die Sega Dreamcast (wobei ihr meine Xbox 360 Konkurrenz macht ;))
Es gibt so viele gute Spiele dafür, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Falls wir mehr als nur 1 Spiel auswählen dürfen: Shenmue 1&2, Skies of Arcadia, Headhunter, Phantasy Star Online (V2), Sonic Adventure 1&2, Virtua Tennis 1&2 und und und... :mrgreen:
 
Lieblingskonsole ist schnell gefunden. Ich hab zwar schon so ziemlich alle durchprobiert, aber jetzt hänge ich sehr an der XBox360. Bei Lieblingsspiel wirds schon sehr schwierig, da hab ich kein bestimmtes.
 
Lieblingskonsole ist schnell gefunden. Ich hab zwar schon so ziemlich alle durchprobiert, aber jetzt hänge ich sehr an der XBox360. Bei Lieblingsspiel wirds schon sehr schwierig, da hab ich kein bestimmtes.
Bin von NES bis Wii hin Nintendo treu geblieben, hatte mir nur zwischendurch eine PS2 zugelegt.
Die Wii hat mich allerdings enttaeuscht, weil mir die Spiele (bis auf ein paar - bin absoluter Fan der Metroid [Prime] Serie gewesen) ueberhaupt nicht zugesagt haben, obwohl das Spielsystem sehr vielversprechend aussah.
Habe die Wii dann auch kurzerhand verkauft und mir dann auch eine Xbox360 zugelegt. Bin damit außerordentlich zufrieden und es gibt klasse Spiele (vor allem die Auswahl ist groeßer als bei der Wii). Mein persoenlicher Favourit ist Halo3, da ich die anderen 2 Teile bis jetzt nur auf dem PC spielen durfte. (Uebrigens auch ein guter Metroid Ersatz :mrgreen:)
 
Lieblingskonsole wär bei mir das N64 mit Mario64. :)

Kann da selbst heute ewig lange in dem Schlossvorhof rumhüpfen ohne dass es langweilig wird. *g*

Platz 2 wäre die PSX und Grandia.

MFG